KROATIEN

KROATIEN

  • 01/06/2016

Kroatien ist eine der jüngeren europäischen Nationalmannschaften, aber das hinderte sie nicht daran, in ihrer kurzen Geschichte, vieles zu erreichen. Diese Nationalmannschaft verpasste seit ihrem…

TÜRKEI

TÜRKEI

  • 01/06/2016

Wenn man für eine Nationalmannschaft sagen kann, dass sie Glück bei der Platzierung in diese Europameisterschaft hatten, ist das definitiv die Türkei. Die Türken hatten…

TSCHECHIEN

TSCHECHIEN

  • 01/06/2016

Tschechien ist diejenige Nationalmannschaft, die seit ihrer Unabhängigkeit Höhen und Tiefen hatte, aber alles wurde interessant aufgeteilt. Obwohl sich die Qualifikationsrunden abwechseln und eine nach…

SPANIEN

SPANIEN

  • 01/06/2016

Der aktuelle Europameister Spanien könnte in dieser Meisterschaft sogar ein großes Enigma sein, denn es scheint, dass die goldenen Tage dieser Nationalmannschaft dennoch Vergangenheit sind…