PORTUGAL

PORTUGAL

  • 02/06/2016

Die Portugiesen zählen ja jedenfalls zu der Crème de la Crème des europäischen Fußballs und es passiert wirklich sehr selten, dass diese Nationalmannschaft die Platzierung…

ÖSTERREICH

ÖSTERREICH

  • 02/06/2016

Für die Österreicher ist dies erst der zweite Auftritt in Europameisterschaften und der erste, den sie über Qualifikationen erreicht haben, denn diese Nationalmannschaft trat das…

ISLAND

ISLAND

  • 02/06/2016

Island ist der absolute Debütant in großen Meisterschaften, denn diese Nationalmannschaft nahm weder an Weltmeisterschaften, noch an Europameisterschaften teil. Es fehlte ihnen nur noch ein…

UNGARN

UNGARN

  • 02/06/2016

Die Magyaren waren früher das Spitzenteam, aber das gehört jetzt der Vergangenheit an und in der neueren Geschichte ist diese Nationalmannschaft hauptsächlich nur ein Außenseiter…