Slowakei – England 20.06.2016, Europameisterschaft

Slowakei – England / Europameisterschaft – Im Derby der dritten Runde der Gruppe B werden Gruppenerster England und die Slowakei ihre Kräfte messen. Die Engländer haben nämlich vier Punkte auf dem Konto, während die Slowaken jeweils einen Sieg und eine Niederlage verbuchten. Das bedeutet, dass beide Nationalmannschaften immer noch gute Chancen haben ins Achtelfinale einzuziehen, wobei es auch passieren kann, dass eine dieser Mannschaften ausscheidet, was natürlich vom Ergebnis des zweiten Duells zwischen Russland und Wales abhängt. Dies ist das vierte Aufeinandertreffen der beiden Nationalmannschaften in der Geschichte und bisher haben immer die Engländer gefeiert. Beginn: 20.06.2016 – 21:00 MEZ

Slowakei

Natürlich werden die Slowaken dieses Duell hochmotiviert antreten, um die Dominanz der Engländer endlich zu beenden, zumal das Selbstbewusstsein des slowakischen Teams nach der tollen Partie gegen Russland, in der es 2:1 gefeiert hat, deutlich gestiegen ist. Davor wurden sie aber von den Walisern ein wenig unerwartet und mit identischem Ergebnis bezwungen und so ist jetzt schwer zu prognostizieren, wie die  Schützlinge des Trainers Kozak in diesem Duell gegen die favorisierten Engländer spielen werden.

Den Slowaken würde vielleicht auch ein Remis aus dieser Begegnung passen, während sie mit einem eventuellen Triumph nicht sicher auf dem ersten Platz sind und zwar falls gleichzeitig Wales über Russland triumphieren sollte. Wenn aber die Russen gegen Wales feiern sollten, dann kommen die Slowaken auch mit einem Remis ins Achtelfinale, während ihnen auf der anderen Seite die Remis in beiden Duellen der letzten Runde nicht passen würden, weil da im Falle einer besseren Tordifferenz Wales weiterkommt. Natürlich gibt es noch weitere Optionen und zwar das sie als beste drittplatzierte Mannschaft ins Achtelfinale einziehen, aber darüber denkt momentan sicherlich niemand nach. Im Duell gegen England wird die Slowakei wahrscheinlich mit der identischen Besatzung wie gegen Russland auflaufen.

Voraussichtliche Aufstellung Slowakei: Kozacik – Pekarik, Skrtel, Durica, Hubocan – Kucka, Pecovsky – Mak, Hamsik, Weiss – Duda

England

Die Engländer haben eine viel klarere Situation, weil sie auch mit einem eventuellen Punkt aus dieser Begegnung mit der Slowakei weiterkommen, während sie mit einem Triumph  den ersten Gruppenplatz definitiv besetzen würden. Es gibt da noch einige Optionen wie sie den ersten oder den zweiten Platz belegen können, sogar im Falle einer Niederlage, aber in diesem Fall müssten auch die Russen auf die gleiche Art gegen Wales feiern. Wir glauben aber nicht, dass sich die Engländer mit diesen Kombinationen beschäftigen. Sie werden in erster Linie versuchen über die Slowakei zu triumphieren, während sie auch im Falle eines Remis nicht unzufrieden wären.

Im Duell gegen Russland hatten sie nicht so viel Glück, weil sie das Gegentor zum 1:1-Ausgleich in der 92. Spielminute kassierten. Gegen Wales konnten sie nach dem 0:1-Rückstand ins Spiel zurückfinden. Das erste Tor erzielte nämlich Vardy und das Sieg-Tor hat Sturridge in der 92. Minute erzielt und gerade diese zwei Spieler wurden in der Halbzeit anstelle von Kane und Sterling eingewechselt. Deshalb erwarten wir, dass sie dieses Mal in der Startelf vorzufinden sind. Darüber hinaus soll im Mittelfeld anstelle von Lallana dieses Mal Wilshere spielen, während der Rest der Mannschaft unverändert bleiben soll.

Voraussichtliche Aufstellung England: Hart – Walker, Smalling, Cahill, Rose – Wilshere, Dier, Alli – Rooney – Vardy, Sturridge

Slowakei – England TIPP

Obwohl die Slowakei und England in der Gruppe B am meisten in der Offensive gezeigt haben, müssen wir bedenken, dass eine eventuelle Niederlage in der dritten Runde wahrscheinlich Elimination bedeuten wird, weshalb wir auf beiden Seiten viel Vorsicht erwarten und dementsprechend tippen wir auf eine kleinere Anzahl von Toren.

Tipp: unter 2,5 Tore

Einsatzhöhe: 5/10

Quote: 1,74 bei unibet (alles bis 1,68 kann problemlos gespielt werden)

AnbieterBonusLink
unibet bonus
75€