Home Forum
Wett-Tipp Champions League: Real Madrid - Olympique Lyon - 10.03.2010 20:45 (1 Leser) (1) Besucher
 | | |
|
THEMA: Wett-Tipp Champions League: Real Madrid - Olympique Lyon - 10.03.2010 20:45
|
|
Wett-Tipp Champions League: Real Madrid - Olympique Lyon - 10.03.2010 20:45 vor 4 Monaten, 3 Wochen
|
|
In diesem Thema wird dieser Beitrag diskutiert: Wett-Tipp Champions League: Real Madrid - Olympique Lyon - 10.03.2010 20:45
Tipp: Über 2,5 Tore
Einsatzhöhe: 6/10
Quote: 1,65 bei Interwetten (alles bis 1,60 kann problemlos gespielt werden) da die Quote von 1,6 bei den meisten Buchmachern nicht mehr verfügbar ist, meine Frage: kann man auch die Variante Über 2,5/3 @1,79 bei 4Dimes oder 1,75 bei diversen spielen?
Gleicher Einsatz oder eher etwas weniger?
|
|
|
|
glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!
Die Zukunft war früher auch besser! (Karl Valentin)
|
|
|
Aw: Wett-Tipp Champions League: Real Madrid - Olympique Lyon - 10.03.2010 20:45 vor 4 Monaten, 3 Wochen
|
|
Ja, die d,75 geht auf jeden Fall auch. Einsatz kann man durchaus so lassen, da man kein höheres Verlustrisiko eingeht. Ich dachte beim Tipp nur nicht, dass es so schnell runter geht mit der Quote 
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Wett-Tipp Champions League: Real Madrid - Olympique Lyon - 10.03.2010 20:45 vor 4 Monaten, 3 Wochen
|
|
OnkelDoktor schrieb:
Ich dachte beim Tipp nur nicht, dass es so schnell runter geht mit der Quote  ja, wie heißt es: "1. Kommt es anders und 2. als man denkt" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leider komme ich erst jetzt dazu, die Quoten hat sich nicht wesentlich geändert, aber heute Mittag ist mir eine gute Alternative zum über 2,5 oder dem Über 2,75 eingefallen:
Real Madrid - Olympique Lyon
Both teams to score @1,80 bei Expekt
Manchester United - AC Milan
Both teams to score @1,75 bei Expekt
kann man sicherlich auch spielen, wenn man keine 1,6 für über 2,5 bei R. Madrid - O. Lyon bekommen hat...
|
|
|
|
Letzte Änderung: 10.03.2010 17:15 von lucky#slevin.
|
|
|
|
|
vom prinzip her ok, aber eher beim manu-milan spiel.........jedenfalls in meinen augen.
real und lyon sind mannschaften, die auch schon mal einen kompletten blackout hinlegen und dann untergehen......das macht besorgt bei both to score.
nimm bei milan dann aber die 1,80 bei 888sport falls geld aufm konto ist
bei real eher die 1,85 bei bwin 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
OnkelDoktor schrieb:
nimm bei milan dann aber die 1,80 bei 888sport falls geld aufm konto ist 
bei real eher die 1,85 bei bwin  ich hab nur die Expekt-Quoten zur Hand gehabt, weil ich bei Quotenvergleich die Rubrik "both to score" nicht gefunden habe... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also, ich wuerd sagen: dieser fehlgeschlagene tipp war echt bitter!! Sowas von ueberfluessig bei dem spielverlauf:-(
Ich hab mir mal drei moegliche tore gemerkt:
26' higuain
90' lisandro
90'+1 delgado
PS: habt ihr die kaugummi-actiom von van der vaart gesehen? 
|
|
|
|
|
|
|
 | | |
|