Alles neu hier!

Ja, das habt ihr richtig bemerkt, das Magazin brauchte eine Veränderung und die haben wir nun eingeleitet. Hauptbestandteil der Veränderung: die Software im Hintergrund. Die ist deutlich flexibler, sicherer und schneller, insbesondere wenn es hier mal wieder voll wird. Unter die Räder gekommen sind die Benutzerkonten, die ihr nun neu anlegen müsst und das Forum, das wir sicherlich noch einmal aufleben werden, aber in anderer und einfacherer Form. Anmelden lohnt sich nun vor allem damit ihr uns in der Kommentarfunktion beschimpfen könnt!

Wir haben auch sonst vieles unnötige wegreduziert und haben manchen hinzugefügt. Ihr könnt euch nun mit fast allen wichtigen sozialen Netzwerken registrieren und anmelden, sogar mit Steam (für die Spiele-Junkies unter euch). Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten immer mehr neue Funktionen hinzufügen, doch nun steht alles im Zeichen der EM 2012.

Diesen Überblick findet ihr HIER. Die Gruppenvorschauen sind schon online und in den nächsten Tagen kommen die ausführlichen Berichte zu allen Teams.

Die beste Neuerung: die mobile Version für alle Smartphones und Tablets ist nun um drei Generation weiter als vorher. Nun verhält sich die Seite wie eine App und kann sehr leicht durchsucht werden! Wir hoffen auf weitere Vorschläge von euch was ihr gerne hättet 🙂