Bet365 mit tollem Wettbonus zum Wochenende für alle Kombiwetter

Bet365 hat sich inzwischen zu einer der führenden Marken entwickelt und dies begründet unter anderem darauf, dass das Unternehmen nicht auf wilde Aktionen, sondern auf ein tolles Produkt setzt. Viele Sportwetter fangen an dort zu spielen, weil sie den Neukundenbonus von 100% bis zu 100€ mögen, dabei gibt es noch mehr zu entdecken…..

 

 

An diesem Wochenende widmet sich bet365 den Kombiwettern zu und vergibt Bonis auf platzierte Kombiwetten. Insgesamt gibt es bis zu 100% auf die Kombiwette als Bonus drauf. Zugegeben, die 100% gibt es nur auf eine 14er Kombi, aber schon ab einer 3er-Kombi bietet bet365 einen Kombi-Bonus an. Die Kombiwetten müssen aus Begegnungen der europäischen Spitzenligen Premier League, Serie A, Primera Division, 1. Bundesliga oder Champions League bestehen. Details gibt es natürlich wie immer auf der Homepage des Anbieters. Wir können bet365 an dieser Stelle ohne Bedenken empfehlen. Bet365 besuchen…