Ausnahmsweise geht es nicht um einen Bonus, sondern um das Gesamtangebot eines Anbieters. Hier kann Ladbrokes ganz klar punkten, denn der englische Riese bietet mehr als 11.000 Wetten auf die Olympiade an. Wer sich die volle Pracht antun will, muss zuerst links den Menüpunkt „Olympische Spiele“ auswählen und kann dann oben in der Sportarten-Auswahl einfach über den Punkt „alle ansehen“ das Passende auswählen.

Damit als Kunde wirklich alles genutzt werden kann, hat Ladbrokes seine Bonusbedingungen verbessert und die Sportartenbeschränkung beim Bonus vorerst aufgehoben. Nun können die drei qualifizierenden Wetten auf alle Sportarten platziert werden so lange die Quote 2.00 oder höher ist. Als Bonus gibt es weiterhin 3×20€ in Gratiswetten. Ladbrokes macht hier einmal mehr deutlich, dass sie zurück sind in der obersten Wettliga. In diesem Fall mit einer unglaublich großen Auswahl! Ladbrokes besuchen…