Super Poker Bonus und mehr

ladbrokesViele Neuigkeiten, die uns Ladbrokes da direkt zu Beginn des neuen Jahres präsentiert. Da haben wir einen tollen Bonus für Poker-Neukunden auf Grund eines Events in Verbindung mit dem ganz neuen allgemeinen Bonus und eine weitere Verbesserung bei den Bezahlmethoden. Ein scheinbar sehr aktiver Monat für Ladbrokes.

Fangen wir mit dem super Poker-Bonus an, der meine volle Zustimmung erhält. Jeder Spieler, der sich mit dem Bonuscode POKERFIRMA anmeldet, mindestens 10€ einzahlt und seine erste Cashgame Hand spielt, bekommt dafür ein Turnierticket im Wert von 55€!!! Hier die Details:

 

Der Bonus ist da wegen einem großen Pokerevent in der Spielbank Berlin, bei der Ladbrokes die Players Party sponsort und zwar handelt es sich dabei um das PokerFirma-Open in der Spielbank Berlin. Es findet vom 08. bis zum 12. Februar statt. Damit nicht genug, es gibt auch noch ein Gewinnspiel. Jeder der seinen Ladbrokes Poker-Nickname an ladbrokes@pokerfirma.de einschickt, nimmt an der Verlosung teil, bei der man folgendes Gewinnen kann:

  • Eine der 5 VIP Karten für das Spiel zwischen Union Berlin und Dynamo Dresden am 11.02.2012 in Berlin
  • Eines der 5 Ladbrokes Pokertische, die man jedoch in Berlin abholen muss, da die Verlosung vor allem an die Turnierteilnehmer gerichtet ist.

WICHTIG: Zusätzlich dazu hat Ladbrokes einen komplett neuen Bonus, bei dem man 200% bis zu $1500 erhalten kann.

Als weitere Ergänzung bietet Ladbrokes nun auch Giropay als Einzahlungsmethode an, so dass die Einzahlungsmöglichkeiten noch vielfältiger sein sollten. Ladbrokes besuchen…