Betfair erweitert das Livestream-Angebot

Wie heute bekannt wurde, unterschrieb die Wettbörse Betfair einen Vertrag mit dem in München ansässigem Unternehmen Sportsman. Diese Kooperation wird Betfair die Möglichkeit geben deutlich mehr Livestreams zur Verfügung zu haben, da mit Sportsman auch die Rechte für das Streaming der La Liga (spanische erste Liga) kommen.

Neben der ersten spanischen Fußballliga dürfte Betfair damit vor allem auch die Anzahl der Volleyball-Streams erweitern, da Sportsman hier die Champions League im Programm hat. Ebenfalls hinzu kommen werden auch Handball, Basketball, Tennis und Tischtennis Streams, allerdings ist hier noch unklar in welchen Ländern welche Rechte zur Verfügung stehen werden.

Für einige Staaten dürfte damit auch die deutsche Bundesliga zu sehen sein bei Betfair, jedoch nicht in Deutschland selbst.

Mit der Unterschrift ist Betfair ein weiterer Wettkunde von Sportsman, die bereits mit Unibet, Expekt, Interwetten, bwin, bet-at-home, betclic, victorchandler und sportingbet zusammenarbeiten.

Betfair besuchen