Ladbrokes Champions League Spezialwetten

ladbrokesWie viele Leser schon bemerkt haben, bin ich ein absoluter Ladbrokes Fan. Der älteste Buchmacher der Welt ist in meinen Augen der Inbegriff des traditionellen englischen Buchmachers. Natürlich bietet er dabei keine Wetten bis in die 90758784. Liga an, sondern konzentriert sich auf eine riesige Tiefe innerhalb der Hauptligen. Und dazu kommen die von mir so geliebten Spezialwetten von der Insel.

Redknapp gewinnt mit Tottenham die Champions League und wird dann England-Coach

Für diese Zusammensetzung an Ereignissen bietet Ladbrokes eine Quote von 26 an. Der Verein von van der Vaart darf also laut dem englischen Traditionsbuchmacher nicht unterschätzt werden und so richtig zufrieden ist man in England mit Capello ja eh nicht.

Es gibt jedoch noch andere spannende Wetten rund um diese Begegnung. Falls Adebayor im Hin- oder Rückspiel vom Platz fliegt, gibt es eine 11-er Quote, die gesichert werden kann und da Real Madrid bekanntlich gern einkaufen geht, gibt es eine 11 darauf, dass Gareth Bale im Sommer zu Real wechselt.

Die Favoriten dieses Spiel bleiben jedoch die Madrilenen. Auf einen Sieg Reals gibt es eine 1,44, auf ein Unentschieden eine 4,20 und auf einen Sieg von Tottenham sogar eine 7,50.

Weitere Spezialwetten:

Jose Mourinho wird der nächste Tottenham Trainer – 5,50

Bale erzielt einen Hattrick gegen Real – 126,00

Mourinho wird auf die Tribüne geschickt gegen Tottenham – 17,00

Aktueller Bonus: 3×20€ Gratiswetten für die ersten drei Wetten und das ohne jegliche Quotenbedingung. Der einfachste und insgesamt aktuell beste Bonus auf dem Markt. Hier geht es zu ladbrokes…