Nordicbet streamt jetzt auch

nordicbetDie Gruppe, zu der auch Nordicbet gehört, hat nun ebenfalls nachgezogen und bietet alle Kunden auch Livestreams an. Gestreamt werden alle Spiele, die von der Perform Gruppe verwaltet werden, also dürfte die Auswahl für die Endverbraucher recht ordentlich sein. Die Perform-Gruppe versorgt bereits so namhafte Betreiber wie bet365, Sportingbet, PMU, Paddy Power, bet-at-home, BetClic und Betfair mit Livestreams.

Nordicbet ist eines der Buchmacher, die sich stark auf den skandinavischen Markt ausrichten, was für uns den Vorteil hat, dass sie gezwungen sind Service-orientiert zu sein, da der nordische Markt genau so anspruchsvoll ist wie der deutsche Markt.

Nordicbet hat sich über die letzten Jahre enorm verbessert, ob bei dem Aufbau der Seite oder bei dem Wettangebot. Inzwischen haben wir hier einen etablierten und sehr soliden Buchmacher mit einem sehr guten Angebot. Mit den Livestreams dürfte ein weiterer Baustein dazugekommen sein und so fällt es uns leichter zu verzeihen, dass man die Seite weiterhin auf Englisch bedienen muss, da die Wettsprache inzwischen eh einheitlich ist.

Der aktuelle Bonus bei Nordicbet beträgt 100% bis zu 50€, Bonus und Einzahlung müssen 3-mal umgesetzt werden zu Quoten von 1,80 oder höher. Auch hier also ein sehr gutes Angebot. Bei Nordicbet anmelden…