Analyse der vergangenen Woche (01.09. – 07.09.)

Die dritte Woche in Folge beenden wir in einer äußerst positiven Stimmung. In den letzten sieben Tagen haben wir nämlich 40 Spiele analysiert und dabei 41 Tipps vorgeschlagen. Es gab sogar 26 richtige Tipps und 2 Moneyback. Darüber hinaus waren wir nicht mal an einem einzigen Tag im Minus und vor allem waren wir am Sonntag erfolgreich als wir sechs richtige Tipps und nur einen Patzer verbucht haben. Diese Angabe gewinnt noch mehr an Bedeutung, wenn man bedenkt, dass an diesem Tag hauptsächlich Qualifikationsspiele zur EURO 2016 gespielt wurden und wir wissen alle sehr gut, dass sehr oft große Überraschungen ganz am Anfang passieren. Und so war es auch dieses Mal aber wir haben damit gerechnet. Vor allem denken wir da an die Begegnung zwischen Portugal und Albanien, die deshalb in unsere Rubrik der Top-Tipps kommt, zusammen mit dem großen Triumph von Nishikori über Djokovic. Auf der anderen Seite hat uns auch das zweite Halbfinalmatch der US Open große Überraschung bereitet, die wir auch erwartet haben, aber wir haben auf die Anzahl von Games getippt und deshalb floppten wir. Der zweite Flop war die Niederlage von Dimitrov gegen Monfils und deshalb kommen diese beiden Matches der US Open in unsere Rubrik der Flop-Tipps.

TOP-TIPPS

Nishikori – Djokovic (3:1): wir haben bereits gesagt, dass wir in diesem Halbfinalmatch der US Open sehr gut vorhergesagt haben, dass Nishikori dem weltbesten Tennisspieler gewisse Probleme bereiten könnte und deshalb lautete unser Tipp „über 3,5 Spielsätze“ ,mit der tollen Quote von 2,31. Am Ende gelang dem Japaner eine richtige Sensation, in dem er einen 3:1-Triumph über Djokovic holte und sich somit in sein erstes Finale bei einem Grand Slam Turnier qualifizierte.

Portugal – Albanien (0:1): in diesem Qualifikationsspiel hatten wir das Gefühl, dass die standfeste albanische Nationalmannschaft im Duell gegen Portugal einen harten Widerstand leisten wird. Portugal musste jedoch ohne den weltbesten Spieler Ronaldo auskommen und deshalb haben wir auf Asian Handicap +1,5 Albanien; Quote 2,00 getippt und am Ende ging unser Tipp locker durch.

FLOP-TIPPS

Monfils – Dimitrov (3:0): dieser große Flop bei den US Open passierte am Dienstag. Wir haben nämlich erwartet, dass der junge bulgarische Tennisspieler im Duell gegen den erschöpften Monfils eine leichte Aufgabe haben wird, weshalb wir auf Dimitrov-Sieg getippt haben, Quote 1,63. Das Match ging aber in eine ganz andere Richtung und der Franzose feierte am Ende einen klaren 3:0-Sieg.

Federer – Cilic (3:6 4:6 4:6): in diesem Match der US Open hat der junge Kroate Cilic einen klaren 3:0-Sieg gegen den favorisierten Federer erzielt, aber wir haben in diesem Fall aufgrund der getippten Anzahl von Games gefloppt, weil wir über 36,5 Games prognostiziert haben, Quote 1,65. Mit dieser Prognose floppten wir völlig, zumal Federer im gesamten Match nur 11 Games gewonnen hat.

Sonderbonus bei Ladbrokes: 50% bis 300€ Gratiswette!