Analyse der vergangenen Woche (02.04 – 05.04)

NEU_LogoDie Woche, die hinter uns ist, war nicht reichhaltig, aber unsere fast 70%ige Erfolgsquote war definitiv sehr gut. An jedem der vier Tage hatten wir eine über 50%ige Erfolgsquote. Am Donnerstag haben wir nur einen falschen Tipp von sieben angebotenen Tipps. In dieser Woche haben wir nur Fußball- und Basketballspiele analysiert. Im Fußballbereich waren wir am Montag sehr gut, während wir am Dienstag eine 50%ige Leistung vollbracht haben. Am Mittwoch waren wir perfekt und fast perfekt waren wir am Donnerstag als die Europaliga auf dem Programm gewesen ist. Unsere Basketballanalysen waren hauptsächlich halbmäßig gut, bis auf Donnerstag, als wir perfekt waren.

Wir haben insgesamt 19 Spiele analysiert und dabei 19 Tipps vorgeschlagen. Es gab sogar 13 richtige Tipps. Unsere Top-Tipps kommen aus der Champions League und der Europaliga, während die Flops aus der CL und der NBA Liga kommen. Werbung2012

TOP-TIPPS:

Chelsea – Benfica (2:1): Dies war unser bester Treffer in der vergangenen Woche, aber man muss sagen, dass wir ein bisschen Glück hatten, obwohl es in diesem Match viele Torchancen gegeben hat. Wir haben ein Spiel mit über 2,5 Toren prognostiziert (Quote 2,00). Fünf Minuten vor dem Spielschluss wurde nur ein Treffer erzielt, aber im Finish gab es noch zwei Tore.

Valencia – AZ Alkmaar (4:0): Diesen Tipp haben wir in unserer Tor-Rubrik, weil alle die auf uns gehört haben, mussten sich keine Sorgen machen. Wir haben der Mannschaft aus Valencia den Vorteil gegeben (Asian Handicap -1, Quote 1,73) und die hat bereits in den ersten 20 Minuten des Spiels mit 2:0 geführt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit haben sie noch einen Treffer erzielt. Das Spiel haben sie mit einem überzeugenden Sieg zu Ende gebracht.

FLOP-TIPPS:

Bayern – Olympique Marseille (2:0): Dieses Duell war undankbar zu prognostizieren, weil bereits im Hinspiel fast alles entschieden wurde. Wir haben beschlossen, auf ein Spiel mit über 2,5 Toren zu tippen (Quote 1,60). Als Bayern zwei Tore bis zur Halbzeit erzielt hat, schien es so als ob dieser Tipp am Ende erfolgreich sein wird. Aber es geschah das Gegenteil, weil die zweite Halbzeit torlos endete.

Chicago Bulls – Houston Rockets (93:99): Unter den Flops haben wir auch ein Spiel aus der NBA Liga. Im Duell Chicago Bulls –Houston Rockets haben wir den Sieg der Bulls prognostiziert (Handicap -8, Quote 1,93), aber am Ende kassierten sie eine Niederlage. Wir waren mit dem Einsatz vorsichtig und das mildert ein wenig diesen Patzer, aber unabhängig davon hat dieser Tipp verdient, in der Flop-Rubrik zu sein.