Analyse der vergangenen Woche (02.06. – 08.06.)

Hinter uns ist eine ziemlich erfolgreiche Woche. Wir haben nämlich 48 Tipps vorgeschlagen und es gab sogar 28 richtige Tipps und 1 Moneyback. Aber vielleicht ist ein noch größerer Erfolg die Tatsache, dass wir an allen Tagen außer am Montag im Plus waren und von Tag zu Tag waren wir immer erfolgreicher, sodass wir am Sonntag sogar sieben richtige Tipps hatten und nur drei Tipps waren falsch. Im Gegensatz zu den letzten zwei Wochen, war die vergangene Woche sehr reichhaltig, da wir im Angebot neben Fußball auch sehr viel Basketball, Handball und Tennis hatten. Besonders erfolgreich waren wir bei den Prognosen von den Frech Open, wo wir acht Treffer in Folge hatten. Im Fußballbereich haben die Freundschaftsspiele dominiert, während wir auch einige Begegnungen aus den skandinavischen Ligen, der spanischen Segunda Division und der italienischen Serie B analysiert haben. Unsere besten Tipps haben wir dieses Mal in den Freundschaftsspielen erzielt, während die größten Flops in der spanischen Segunda Division und im Testspiel zwischen Brasilien und Serbien gewesen sind.

TOP-TIPPS:

Tschechien – Österreich (1:2): dieser Tipp befindet sich in dieser Rubrik aufgrund seiner hohen Quote von 2,20 auf die Option „über 2,5 Tore“, was nicht so einfach zu prognostizieren war, wenn man bedenkt, dass die Tschechen eine ziemlich defensive Spielweise bevorzugen.

Frankreich – Jamika (8:0): in diesem Fall lautete unser Tipp – Asian Handicap -2 Frankreich und die Quote hat 2,00 betragen. Unser Tipp ging locker durch.

FLOP-TIPPS:

Brasilien – Serbien (1:0): im Duell zwischen Brasilien und Serbien haben wir erwartet, dass die Brasilianer kurz vor dem Beginn der WM viel offensiver vor eigenen Fans spielen werden und daher lautete unser Tipp „über 2,5 Tore“, Quote 1,60. Am Ende feierten die Brasilianer nur einen minimalen Sieg.

Jaen – Alaves (2:3): in diesem Tabellenkellerderby der spanischen Segunda Division haben wir ein hartgekämpftes und ungewisses Spiel erwartet. Es geschah aber das Gegenteil und Alaves sicherte sich mit diesem hohen Triumph den Klassenerhalt, während wir mit unserem Tipp „unter 2,5 Tore“, Quote 1,62 floppten.