NEU_LogoDie vergangene Woche war sehr interessant und reichhaltig und wir waren dabei ziemlich erfolgreich. Wir haben unterschiedliche Arten von Sport analysiert. Die Analysen der Champions League und der Europaliga waren im Großteil unserer Analysen vertreten. Wir haben die NBA Liga natürlich nicht vernachlässigt, während wir  am Dienstag und Mittwoch jeweils ein Spiel der Handball-Bundesliga in unseren Analysen hatten. Wenn man die Erfolgsquote nach den Sportarten betrachtet, dann kommen wir zu der Schlussfolgerung, dass wir bei den Basketballspielen etwas schlechter abgeschnitten haben und zwar nach dem wir eine lange Zeit sehr erfolgreich beim prognostizieren des Basketballs waren.

Bei den Handball-Analysen waren wir perfekt, während wir in Fußball ebenfalls sehr gut waren und zwar wenn man den Montag, den schlechtesten Tag in dieser Woche, nicht berücksichtigt. Am Dienstag waren alle Fußballtipps richtig, während wir am Mittwoch eine ungefähr 50%ige Leistung vollbracht haben. Am Donnerstag waren wir definitiv am erfolgreichsten, da wir an diesem Tag nur einen falschen Tipp hatten. Wir haben also 24 Spiele analysiert und dabei 26 Tipps vorgeschlagen. Es gab insgesamt 14 richtige Tipps und 1 Moneyback. Wir hatten wirklich sehr viele gute Tipps, aber als Top-Tipps werden wir die auswählen, die die höchsten Quoten hatten und beide kommen aus dem Bereich des Fußballs. In dieser Woche waren wir in den Basketball-Analysen sehr schlecht und daher kommt eines unseren Flops aus diesem Bereich, während der zweite Flop-Tipp ein Fußballtipp ist. Werbung2012

TOP-TIPPS:

Barcelona – Bayer Leverkusen (7:1): Wir geben zu, dass es keine besondere Weisheit gewesen ist, auf ein torreiches Spiel zu tippen, aber wir haben diesmal auf „über 3,5 Tore“ getippt. Die Quote war phantastisch und betrug sogar 2,02. Daher ist dieser Tipp wirklich lobenswert und verdient es auf jeden Fall, unter den besten Top-Tipps zu sein, vor allem weil es viel mehr Tore gegeben hat als es nötig gewesen ist und dafür müssen wir uns beim großartigen Messi bedanken.

Atletico Madrid – Besiktas (3:1): Die Madrilenen waren in diesem Match Favoriten und ihr Sieg war keine Überraschung, aber wir waren mutig und haben auf Sieg des Gastgebers getippt und zwar Asian Handicap -1,5 Atletico und in einem solchen Wettbewerb und und zwar im Rahmen des Achtelfinales war das nicht einfach zu vorhersagen. Quote war sehr gut (1,98) und der Tipp war nach der frühen Führung des Gastgebers von 3:0 mehr als sicher.

FLOP-TIPPS:

Denver Nuggets – Sacramento Kings (108:108): Dies ist natürlich das Ergebnis aus dem regulären Teil des Spiels. Obwohl der favorisierte Gastgeber in der Verlängerung einen 119:116-Sieg gefeiert hat, war unsere Prognose Denver -7,5 (Quote 1,85) nicht erfolgreich, weil wir einen ziemlich einfachen Sieg des Gastgebers prognostiziert haben.

Standard Liege – Hannover (2:2): Dieser Tipp ist unser einziger falscher Tipp am Donnerstag, als wir sehr gute Prognostiker der Europaliga gewesen sind. Wir haben ein torarmes Spiel vorhergesagt – unter 2,5 Tore (Quote 1,81) und alles schien so als ob wir ein torarmes Spiel zu sehen bekommen werden, aber es geschah eine frühe Führung der Gäste, wodurch das Spiel viel offener wurde und am Ende haben wir ein Tor-Fest zu sehen bekommen.