Analyse der vergangenen Woche (09.01 – 12.01)

NEU_LogoIn der letzten Woche waren wir sehr aktiv und vielseitig was die verschiedenen Sportarten angeht. Neben den üblichen Fußballtipps hatten wir eine Menge an Informationen, Beratung und vorgeschlagenen Tipps im Bereich Tennis und Basketball gehabt. Wir waren jedoch nicht allzu sehr erfolgreich in diesen Sportarten, aber eine solide Leistung haben wir schon vollbracht. Wir haben 26 Spiele analysiert und dabei 29 Tipps vorgeschlagen. Es gab insgesamt 13 richtige Tipps und zwei Moneyback. Anfang der Woche ist „schuld“ daran, warum wir nicht noch erfolgreicher gewesen sind, aber dafür waren wir am Mittwoch recht gut.

Es gab sehr gute Treffer in dieser Woche wie z.B. zwei Doppeltreffer, die wir in unserer Top-Rubrik erwähnen werden, obwohl auch einige andere Tipps verdient haben, in dieser Rubrik vorzukommen, während wir als unsere Flops zwei Fußballspiele ausgewählt haben.

TOP-TIPPS:

Crystal Palace – Cardiff City (1:0): Ein sehr guter Doppeltreffer. Wir haben „Asian Handicap 0 Crystal Palace“ vorgeschlagen und zwar mit einer hervorragenden Quote von 2,05. Darüber hinaus haben wir ein torarmes Spiel prognostiziert (Quote 1,67). Diese Treffer gewinnen noch mehr an Bedeutung, wenn man bedenkt, dass es sich um ein Spiel des Carling Cups gehandelt hat, in dem die Teams aus der Championship gespielt haben und diese Prognose waren schon immer sehr undankbar.

AS Rom – AC Florenz (3:0): Wieder ein Doppeltreffer in einem Wettbewerb, der ebenfalls sehr undankbar zu prognostizieren ist und zwar der italienische Cup. Die Prognose auf den Sieg der Römer war vielleicht ein erwarteter Treffer (Quote 1,80), aber ein noch viel besserer Treffer in diesem Duell war auf torreiches Spiel (über 2,5 Tore). Wer sich bei der angebotenen Quote von 2,05 auf uns verlassen hat, der hat sicherlich profitiert. Werbung2012 

FLOP-TIPPS:

Arsenal –Leeds United (1:0): Dieses Spiel haben wir zu unseren Flops geordnet und zwar aus dem einfachen Grund, weil unsere Prognose bei Weitem nicht eingetroffen hat. Es ist aber anzumerken, dass wir bewusst ein wenig riskiert haben und dabei einen Tipp „über 3,5 Tore“ mit einer sehr hohen Quote von 2,20 prognostizierten. Letztendlich gab es nur einen Treffer und zwar im Spielfinish, was nicht im Einklang mit unseren Erwartungen gewesen ist.

Mallorca – Real Sociedad (6:1): Die Situation ist ähnlich wie im vorherigen Duell, nur umgekehrt. Diesmal haben wir ein festes und dementsprechend torarmes Spiel erwartet und daher haben  wie ein Tipp „unter 2,5 Tore“ vorausgesagt (Quote 1,89). Es geschah aber das Gegenteil. Das Spiel war sehr torreich, ganz im Gegensatz zur unseren Prognose.