Analyse der vergangenen Woche (10.03. – 16.03.)

So wie es bei den meisten Sportvereinen ist, so ist es auch bei uns und wir können ruhig sagen, dass wir viele Oszillationen in unseren Prognosen haben und nach einer durchschnittlichen Woche waren wir in den letzten sieben Tagen wieder bei einem beneidenswerten Niveau. Wir haben nämlich 50 Spiele analysiert und dabei 51 Tipps vorgeschlagen. Es gab 29 richtige Tipps und drei Moneyback. An sogar fünf Tagen waren wir im Plus und nur am Donnerstag und Freitag waren wir etwas weniger erfolgreich. Was das Angebot angeht, hatten wir ein vielfältiges und reichhaltiges Angebot, da sogar vier Sportarten vertreten waren. Vor allem hatten wir gute Prognose diesmal beim Masters Turnier in Indian Wells, aber dennoch befinden sich unter den Top-Tipps zwei Fußballspiele und zwar aus der englischen Premier League und der deutschen Bundesliga, während wir zwei größten Flops in der Europaliga und der spanischen Primera Division verzeichnet haben.

TOP-TIPPS:

Fulham – Newcastle (1:0): dieses Spiel aus der englischen Premier League befindet sich vor allem aufgrund seiner hohen Quote von 2,16 in dieser Rubrik. User Tipp lautete nämlich – Asian Handicap 0 Fulham, was durchaus realistisch zu erwarten war, da die Londoner Mannschaft ein gutes Ergebnis dringend brauchte, um vom Tabellenkeller wegzukommen.

Augsburg – Schalke (1:2): was diesen Tipp angeht, haben viele den Schalke-Sieg erwartet, da die Knappen eine viel hochwertigere Mannschaft zur Verfügung haben als Augsburg, aber da es sich hier um den direkten Kampf um einen der internationalen Tabellenplätze handelt, waren wir vorsichtig und deshalb haben wir auf Asian Handicap 0 Schalke, Quote 2,10 getippt.

FLOP-TIPPS:

Tottenham – Benfica (1:3): hier haben wir den einzigen falschen Doppeltipp aus den letzten sieben Tagen und daran war am meisten der Gastgeber Tottenham schuld, der im Hinspiel der EL-Achtelfinales völlig scheiterte und sich somit von diesem Wettbewerb wahrscheinlich verabschieden wird. Unsere Tipps lauteten – Asian Handicap 0 Tottenham, Quote 1,67 und unter 2,5 Tore, Quote 1,77.

Getafe – Granada (3:3): einer der größten Flops kommt aus der spanischen Primera Division, obwohl wir in unserer Prognose sogar andeuteten, dass es zu einem Remis kommen könnte, aber die Option „unter 2,5 Tore“ mit der Quote 1,62 schien uns sicherer zu sein und das erwies sich als großer Flop.