In dieser Analyse werden wir den Zeitraum von Montag bis Donnerstag behandeln, in dem wir hauptsächlich WM-Qualifikationsspiele, die am Dienstag stattfanden, analysiert haben. Darüber hinaus haben wir die Fußballspiele aus der brasilianischen Liga sowie die EM-Qualifikationsspiele (U-21) analysiert. Jeweils zwei Tipps kamen aus der deutschen Handball-Bundesliga, Basketball EM-Qualifikation und dem Finale des letzten Grand-Slam-Tennisturniers des Jahres, US Open. Wir haben also 15 Spiele analysiert und dabei 16 Tipps vorgeschlagen. Es gab neun richtige Tipps, sodass diese Woche als ziemlich erfolgreich bezeichnet werden kann. Nur am Mittwoch waren wir im Minus, während der Dienstag beim Weiten am besten gewesen ist und somit sind unsere Top-Tipps vom Dienstag sowie ein großer Flop, während der zweite falsche Tipp am Montag geschah.

TOP-TIPPS:

Ungarn – Niederlande (1:4): Unser bester Tipp in den letzten vier Tagen gelang uns am Dienstag und zwar im Rahmen des Qualifikationsspiels, das in Budapest stattgefunden hat. Die niederländische Nationalmannschaft hat in dieser Begegnung gezeigt, dass sie nicht mehr in der Krise steckt, was wir eigentlich erwartet haben. Deshalb lautete unser Tipp: Asian Handicap -1 Niederlande und die Quote war recht hoch und zwar 2,00.

Türkei – Tschechien (81:58): Der zweite Top-Tipp gelang uns ebenfalls am Dienstag und zwar im Rahmen der letzten Runde der Basketball EM-Qualifikation. Wir haben nämlich prognostiziert, dass die Gastgeber aus der Türkei keine Probleme mit den Tschechen haben werden und somit lautete unser Tipp: Türkei -8,5 (Quote 1,87). Wie man sieht hat die Türkei am Ende einen überzeugenden Sieg von 23 Punkten Vorsprung gefeiert.

FLOP-TIPPS:

England – Ukraine (1:1): Unser größter Flop aus den vergangenen vier Tagen kommt aus dem WM-Qualifikationsspiel, in dem die favorisierten Engländer nach dem hohen 5:0-Auswärtssieg gegen Moldawien nicht geschafft haben, gegen eine weitere Mannschaft aus Osteuropa zu gewinnen und zwar die Ukraine. Wir waren der Meinung, dass die Engländer mit der Unterstützung eigener Fans zu einem lockeren Sieg in diesem Match kommen werden und daher haben wir Asian Handicap -1 England prognostiziert. Die Quote betrug 1,63.

England – Norwegen (1:0): Unser zweiter Flop bezieht sich wieder auf die englische Nationalmannschaft und zwar U-21, die einen Heimsieg gegen Norwegen gefeiert hat. Allerdings haben wir ein viel offensiveres Spiel erwartet und dementsprechend lautete unser Tipp: über 2,5 Tore mit der Quote 1,65.