Analyse der vergangenen Woche (13.05 – 19.05)

Die vergangene Woche war ziemlich bunt was das Angebot angeht. Es gab nämlich von allem etwas. Im Fußballbereich haben wir neben dem Finale der Europaliga noch die Begegnungen des französischen und des spanischen Pokals analysiert sowie Duelle aus der belgischen, russischen und der französischen zweiten Liga. Am Wochenende verfolgten wir auch die Spiele der zweiten Liga in Spanien, Deutschland und Italien. Es gab auch Handball, Basketball und Tennis in unseren Analysen. Wir haben insgesamt 47 Spiele analysiert und dabei 49 Tipps vorgeschlagen. Es gab 25 richtige Tipps und 2 Moneyback. Während der Woche waren wir weniger erfolgreich, vor allem am Mittwoch, Donnerstag und Freitag, aber dafür hatten wir am Wochenende von insgesamt  23 Tipps sogar 15 richtige. Sehr gut und fehlerlos haben wir den letzten Bundesligaspieltag prognostiziert und aus diesem Wettbewerb kommt einer unserer Top-Tipps, während der zweite in der spanischen Primera Division, die wir ebenfalls gut prognostiziert haben, erzielt wurde. Unter den Flops sind das Finale des Königspokals sowie ein Match der letzten Runde der italienischen Serie A.

TOP-TIPPS:

Hannover – Fortuna Düsseldorf (3:0): in diesem Duell waren nur die Gäste an Punkten interessiert, aber wir haben dennoch Asian Handicap 0 Hannover vorgeschlagen, (Quote 2,00). Das Endergebnis zeigt sehr gut, dass wir in Recht waren, als wir gemeint haben, dass Fortuna sehr schlecht spielt und dass sie in diesem Duell nicht viel erreichen kann.

Saragossa – Athletic Bilbao (1:2): wir hatten ein wenig Glück hier und zwar weil ein Tor in der letzten Minute erzielt wurde. Wir haben den Gastgeber, der die Punkte dringend benötigt, nicht favorisiert und haben deshalb auf ein torreiches Spiel getippt (über 2,5 Tore, Quote 1,93).

FLOP-TIPPS:

Real Madrid – Atletico Madrid (1:1, 1:2): wir patzten im Finale des spanischen Königspokals, weil wir Real vertraut haben, da er im eigenen Stadion gespielt hat und außerdem eine lange positive Serie gegen den Stadtrivalen hatte. Wir haben nämlich Asian Handicap -1 Real prognostiziert und die Quote hat in diesem Fall 1,90 betragen. Das Match endete in der Regulär-Zeit 1:1, aber in der Verlängerung kam Atletico zur Trophäe.

Cagliari – Lazio (1:0): Lazio brauchte den Sieg, der nur dann von Bedeutung wäre, wenn Udinese patzt. Daher haben wir erwartet, dass die Gäste locker über den nicht motivierten Gastgeber triumphieren werden (Quote 1,73). Allerdings war Udinese überzeugend in Mailand und dies wirkte demotivierend auf die Römer, was letztendlich zur Niederlage führte