NEU_LogoEs war keine gute Woche was unsere Tipps angeht, aber so wie sie begann, haben wir nichts Besseres erwarten können. Von den fünf angebotenen Tipps am Montag hatten wir vier falsche Tipps und 1 Monayback, sodass es schwer gewesen ist, ins Plus zu kommen. Dienstag war ziemlich gut, Mittwoch war dagegen mittelmäßig, während wir am Donnerstag am erfolgreichsten waren und nur einen falschen Tipp hatten. Wir haben also 23 Spiele analysiert und dabei 24 Tipps vorgeschlagen. Es gab 11 richtige Tipps und 2 Moneyback.

NBA Liga haben wir sehr gut prognostiziert, vor allem die letzten zwei Tage, genau wie Tennis. Der Handball war mittelmäßig und die meisten Probleme haben uns Fußballspiele bereitet. Deshalb kommen unsere Flops aus dem Fußballbereich. Unter den Top-Tipps haben wir ein Fußballspiel sowie ein Handballspiel.

TOP-TIPPS:

Sporting Lissabon – Athletic Bilbao (2:1): Wir können nicht sagen, dass unsere Prognose – über 2,5 Tore glatt durchgekommen ist, da alle Tore erst in der zweiten Halbzeit erzielt wurden, aber man brauchte offensichtlich nur ein Tor, um das Spiel zum Glühen zu bringen. Die Gäste erzielten dieses Tor und dann war es klar, dass dieses Spiel nicht mit einem Tor enden wird. Diesen Tipp haben wir in unsere Top-Tipps aufgrund der guten Quote (2,00) eingeordnet.

Göppingen – Kiel (23:33): Das Spiel war so ungefähr wie wir es angekündigt haben und deshalb waren wir ziemlich mutig und haben auf Handicap -6,5 Kiel getippt (Quote 1,80). In der ersten Halbzeit konnte man diesen Spielausgang nicht erwarten, aber die Kieler wurden  in der zweiten Halbzeit verspielt und nahmen Göppingen regelrecht auseinander. Werbung2012

FLOP-TIPPS:

Chelsea – Barcelona (1:0): Unser größter Flop, aber nur weil es um einen Doppeltipp ging und nicht deshalb, was auf dem Platz geschah. Wir haben den Sieg der Gäste erwartet (Quote 1,75) aber es folgte die Niederlage von Barcelona in  einem Match, in dem die Spanier einen sogar überzeugenden Sieg verdient hatten. Unsere zweite Prognose – über 2,5 Tore (Quote 1,86) war aus dem gleichen Grund falsch. Barcelona hat unglaubliche Torchancen verfehlt, während Chelsea nach der Führung nur noch verteidigt hat.

Atletico Madrid – Valencia (4:2): Einfach gesagt, wir haben dieses Spiel nicht gut vorhergesagt. Wir wussten, dass Atletico ein sehr guter Gastgeber ist und dass er sehr gut in der Europaliga spielt, aber der Gegner war aus der nationalen Meisterschaft, sodass wir Vorsicht und geschlossene Gäste erwartet haben. Deshalb haben wir – unter 2,5 Tore (Quote 1,95) prognostiziert. Stattdessen war die Abwehr von Valencia katastrophal, Falcao war sehr verspielt und unsere Prognose ein richtiger Flop.