Analyse der vergangenen Woche (16.12. – 22.12.)

Die vergangene Woche war definitiv eine der schlechtesten Wochen in den letzten zwei Jahren, denn wir haben 45 Spiele analysiert und dabei 47 Tipps vorgeschlagen. Es gab aber nur 16 richtige Tipps und 3 Moneyback. Es ist schwierig den wahren Grund für diese negative Bilanz zu finden, aber da in den meisten Ligen der letzte Spieltag vor der Weihnachtspause gespielt wurde, glauben wir, dass die Spieler viel entspannter gewesen sind. Am Samstag waren wir vor allem schlecht und an diesem Tag lagen wir mit allen Fußballtipps falsch und nur ein NBA-Tipp war richtig prognostiziert. Dennoch haben zwei tolle Tipps mit den Quoten über 2,00 in unserer Rubrik der Top-Tipps ihren Platz gefunden, während wir es nicht schwer hatten, zwei Flops auszuwählen, da wir zwei Doppeltipps falsch hatten.

TOP-TIPPS:

AC Mailand – AS Roma (2:2): wir haben bereits gesagt, dass wir zwei Tipps mit den recht hohen Quoten hatten und einer davon ist der Tipp von Montag als AC Mailand und AS Rom im Derby der italienischen Serie A im San Siro Stadion eine tolle Partie mit insgesamt vier Treffern abgeliefert haben. Unser Tipp lautete in diesem Duell – über 2,5 Tore, Quote 2,2.

Maritimo – Braga (2:2): auch in diesem kleinen Derby der portugiesischen Liga hatten wir die gleiche Situation wie beim vorherigen Tipp, da Maritio und Braga jeweils zwei Tore erzielt haben. Unser Tipp lautete – über 2,5 Tore, Quote 2,00

FLOP-TIPPS:

Leicester – Manchester City (1:3): unser erster falscher Doppeltipp geschah im Rahmen des englischen Ligapokals, weil wir einen harten Widerstand von Leicester gegen Manchester City  erwartet haben, weshalb unser Tipp lautete – Asian Handicap +1,5 Leicester, Quote 1,85. Unser zweiter Tipp lautete „unter 3,5 Tore, Quote 1,67“, aber am Ende feierten die Gäste mit zwei Toren unterschied. Insgesamt wurden vier Treffer erzielt.

Cagliari – Neapel (1:1): in dieser Begegnung der italienischen Serie A hat uns ein Tor gefehlt, um beide Tipps richtig zu haben, aber das Spiel endete mit einem 1:1-Remis. Unsere Tipps lauteten – Neapel-Sieg (Quote 2,10) und über 2,5 Tore (Quote 1,88).