Analyse der vergangenen Woche (18.11. – 24.11.)

In der vergangenen Woche gab es wirklich sehr viel Aufregung, vor allem im Fußballbereich, da die restlichen Teilnehmer der Weltmeisterschaft in Brasilien bekannt wurden. Wir müssen zugeben, dass unsere Prognosen der WM-Playoff-Rückspiele nicht besonders erfolgreich waren. Dafür waren wir am Wochenende viel erfolgreicher und in erster Linie denken wir da an die Samstagsspiele als wir neun von elf richtige Tipps hatten. In der englischen Premier League hatten wir alle vier Tipps richtig. Wir haben insgesamt 49 Tipps vorgeschlagen und es gab 23 richtige Tipps und drei Moneyback. Neben Fußball haben wir die NBA täglich verfolgt. Die Euroleague war ebenfalls in unseren Analysen vertreten sowie die interessanteste Begegnungen der Handball-Champions League. In unserer Rubrik der Top-Tipps haben wir zwei Fußballtipps und zwar ein WM-Playoffspiel sowie das Tabellenkellerderby der deutschen Bundesliga. In der Bundesliga hatten wir auch einen falschen Doppeltipp, der in unserer Rubrik der Flop-Tipps seinen Platz finden wird, sowie ein Spiel aus der italienischen Serie A.

TOP-TIPPS:

Frankreich – Ukraine (3:0): wir haben bereits gesagt, dass einer unserer Top-Tipps aus der WM-Playoffs kommt. Im Rückspiel gegen die Ukraine mussten nämlich die Franzosen den Rückstand von zwei Toren aufholen. Das gelang ihnen auch und somit erwies sich unser Tipp – Asian Handicap -1,5 Frankreich mit der tollen Quote von 2,15 als richtig.

Augsburg – Hoffenheim (2:0): bei diesem Tipp hatten wir wieder eine recht hohe Quote (2,10) und es ging um Tabellenkellerderby der deutschen Bundesliga, wo wir ohne viel zu überlegen dem Gastgeber Vorteil gegeben haben und mit diesem Tipp lagen wir ebenfalls richtig.

FLOP-TIPPS:

Stuttgart – Borussia Mönchengladbach (0:2): im Gegensatz zu vorherigen Bundesligaspiel waren wir in diesem Fall nicht besonders erfolgreich und zwar vor allem wegen einer sehr schlechten Partie des Gastgebers aus Stuttgart, der kein Tor erzielt hat, weshalb unsere beiden Tipps floppten und zwar Asian Handicap 0 Stuttgart (Quote 1,68) und über 2,5 Tore (Quote 1,65).

Neapel – Parma (0:1): obwohl wir in dieser Woche einige Flops mit niedrigeren Quoten hatten, haben wir uns für diese unerwartete Niederlage der Neapolitaner gegen Parma entschieden, weil wir der Meinung waren, dass Neapel nach dem Debakel in Turin schnell in die richtigen Form zurückfinden wird, weshalb unser Tipp Asian Handicap -1 Neapel lautete. Die Quote hat in diesem Fall 1,85 betragen.