Analyse der vergangenen Woche (24.03. – 30.03.)

In der vergangenen Woche haben wir 54 Spiele analysiert und dabei ebenso viele Tipps vorgeschlagen. Es gab 29 richtige Tipps und fünf Moneyback. Wir sollten noch dazu sagen, dass wir nur an einem Tag im Minus waren und zwar am Mittwoch. An zwei Tagen hatten wir die Hälfte der Tipps richtig und an den restlichen vier Tagen waren wir im Plus, einschließlich des immer anspruchsvollen und umfangreichen Samstag, an dem wir sogar acht richtige Tipps hatten und 2 Moneyback. Was das Angebot angeht, war es wieder sehr vielfältig und reichhaltig, da wir vier Sportarten im Angebot hatten. In der vergangenen Woche waren wir vor allem im Basketball-Bereich erfolgreich (NBA, Euroleague), während wir am Wochenende die Bundesliga sehr gut prognostiziert haben. Unsere zwei Top-Tipps kommen diesmal aus der italienischen Serie A und der englischen Premier League, während unsere Flops jeweils ein Spiel aus der Serie A und der Bundesliga sind.

 

TOP-TIPPS:

Lazio – Parma (3:2): dies war der Tipp mit der höchsten Quote, aber wir müssen ehrlich sein und sagen, dass wir auch viel Glück hatten weil Lazio den Siegtreffer buchstäblich in den letzten Sekunden des Spiels erzielte. Am Ende zählt aber nur das Ergebnis (3:2) und das bedeutet, dass wir richtig lagen und dass die Gastgeber in diesem kleinen Derby der Serie A gefeiert haben. Die Quote hat in diesem Fall 2,20 betragen.

Arsenal – Manchester City (1:1): in diesem Duell der beiden Erzrivalen, die um den Titel kämpfen, haben wir allerdings ein offenes Spiel erwartet, aber dennoch waren wir etwas vorsichtiger und haben uns auf Statistik verlassen. Neben Chelsea haben diese beiden Teams die besten Abwehrreihen in der Liga weshalb wir auf ein torarmes Spiel getippt haben (unter 2,5 Tore). Die Quote hat in diesem Fall 2,15 betragen.

FLOP-TIPPS:

AC Florenz – AC Mailand (0:2): im Gegensatz zum Derby in Rom hatten wir bei diesem Derby der Serie A, das in Florenz stattfand, den größten Flop in den letzten sieben Tagen, da wir nach der Tabellensituation zu urteilen einen Sieg der Gastgeber erwartet haben. Unser Tipp lautete – Asian Handicap 0 Florenz und die Quote hat in diesem Fall 1,62 betragen, aber am Ende haben die Rossoneri noch einmal gezeigt wie unberechenbar sie in dieser Saison sind und holten dabei einen 2:0-Sieg.

Borussia Dortmund – Schalke 04 (0:0): was diesen Flop in der Bundesliga angeht, sollen wir vor allem erwähnen, dass wir in den letzten sieben Tagen auch einige Flops mit den niedrigeren Quoten hatten, aber wir haben uns für diesen Tipp entschieden, weil wir in diesem großen Lokalderby nicht erwartet haben, dass die Tore sauber bleiben werden. Unser Tipp lautete „über 3 Tore“ und die Quote hat in diesem Fall 1,78 betragen.