Analyse der vergangenen Woche (26.03. – 29.03.)

NEU_LogoObwohl es am Mittwochabend nicht danach ausgesehen hat, haben wir auch diese Woche im Plus beendet. Dafür sind auf jeden Fall die Begegnungen der Europaliga am Donnerstagabend, die wir fehlerlos prognostiziert haben, am meisten zuständig. Wir haben 26 Tipps vorgeschlagen. Es gab insgesamt 14 richtige Tipps und 1 Moneyback. Wir haben also unsere positive Serie vom Ende dieses Monats fortgesetzt. Wir haben bereits gesagt, dass wir am Donnerstag fast perfekt waren, aber in unsere Top-Rubrik werden wird zwei Duelle vom Wochenanfang einordnen und zwar das Duell der 2. Bundesliga sowie ein Duell der Handball-Bundesliga.

Die Flops kommen aus der Champions League und zwar das Derby der CL, AC Mailand-FC Barcelona, das jenseits aller Erwartungen ohne Treffer endete sowie ein Tipp der NBA Liga, in der wir in dieser Woche wirklich versagt haben.

TOP-TIPPS:

Union Berlin – Eintracht (0:4): Obwohl diese Begegnung am Montag stattgefunden hat, ist sie definitiv einer unser Top-Tipps, weil die Gäste aus Frankfurt der Mannschaft aus Berlin eine richtige Lektion erteilt und somit noch einmal bewiesen haben, dass sie nicht grundlos auf dem zweiten Tabellenplatz der 2. Bundesliga verweilen. Die Quote auf den Sieg der Gäste war außerdem sehr hoch (2,15).

Flensburg – Magdeburg (32:21): Obwohl wir in dieser Woche einige sehr gute Treffer im Fußball hatten, werden wir in unsere Top-Rubrik das Duell der deutschen Handballliga einordnen und zwar nur deshalb, weil die Gastgeber aus Flensburg seinem Gegner gleich von Anfang an gezeigt haben, wer der Boss auf dem Parkett ist und zwar ohne irgendwelche Berechnungen. Am Ende feierten sie einen Sieg von 11 Toren Unterschied und das war noch viel besser als unser Handicap (-5). Die Quote betrug 1,87. Werbung2012

FLOP-TIPPS:

Chicago – Denver (91:108): Dies ist ohne jeden Zweifel unser größter Flop der Woche, weil sich auf dem Parkett ein vollkommen anderes Szenario abgespielt hat als wir es vorhergesagt haben und das war ein sicherer Sieg von Chicago (Quote 1,85). Die Gäste aus Texas haben die besten Spieler von Bulls außer Gefecht gesetzt, während sie selber äußerst gutgelaunt waren und so feierten sie am Ende einen überzeugenden Sieg von 17 Punkten Unterschied.

AC Mailand – Barcelona (0:0): Unabhängig davon, dass wir in dieser Woche alle Fußballtipps fast perfekt prognostiziert haben, gab es auch einige Flops und einer davon war dieses Duell zwischen AC Mailand und Barcelona. Am meisten sind die heimischen Spieler daran schuld, weil sie sich total verschlossen und nicht zugelassen haben, das Spiel zu entwickeln und gerade das haben wir in einem Duell, in dem Barcelona spielt, erwartet. Deshalb haben wir ein Spiel mit über 2,5 Toren prognostiziert. Die Quote betrug 1,70.