Analyse der vergangenen Woche (26.05 – 01.06)

Hinter uns ist eine weniger erfolgreiche Woche, genauer gesagt haben wir am Wochenende nicht viel Glück gehabt. Das Angebot war wie erwartet mager und es dominierten die Freundschaftsspiele im Fußballbereich. Außerdem hatten wir in unseren Analysen noch viel Basketball und Tennis, während wir am Wochenende noch die Endrunde der Handball Champions League verfolgt haben. Darin waren wir definitiv nicht gut, obwohl das Ergebnis völlig überraschend gewesen ist. Wir haben insgesamt 42 Spiele analysiert und dabei 43 Tipps vorgeschlagen. Es gab 17 richtige Tipps und 5 Moneyback. Von Montag bis Freitag hatten wir acht von 24 Spiele falsch prognostiziert, aber am Wochenende waren es nur vier richtige Tipps in 19 Spielen. Dennoch haben wir in unserer Rubrik der Top-Tipps zwei tolle Treffer mit hohen Quoten. Unter den Flops sind ein Doppeltipp aus der schwedischen Liga sowie ein Freundschaftsspiel.

TOP-TIPPS:

Bosnien-Herzegowina – Elfenbeinküste (2:1): wir haben ein toreffizientes Spiel erwartet, da beide Mannschaften großartige Stürmer in ihren Reihen haben und es hier um ein Testspiel geht. Beide Trainer haben mit den Aufstellungen ein wenig überrascht, aber Dzeko auf einer Seite und Drogba auf der anderen haben ihre Qualität noch einmal bewiesen und somit war unsere Vorhersage „über 2,5 Tore“ mit der tollen Quote von 2,15 erfolgreich.

Frankreich – Norwegen (4:0): die Franzosen haben oft viele Probleme in solchen Spielen, aber wir waren der Meinung, dass sie gegen die geschwächten Norweger eine gute Partie abliefern könnten. Unser Tipp lautete – Asian Handicap 1,5 Frankreich, was am Ende mehr als erfolgreich gewesen ist (Quote 2,08).

FLOP-TIPPS:

Elfsborg – Malmö (0:1): einen falschen Doppeltipp hatten wir im Match der schwedischen Meisterschaft, weil wir erwartet haben, dass sich Elfsborg im Derby gegen Malmö eine Niederlage im eigenen Stadion nicht erlauben wird und damit lautete unser Tipp – Asian Handicap 0 Elfsborg, Quote 1,70. Da beide Mannschaften einen offensiven Fußball bevorzugen, haben wir unter anderen auf ein torreiches Spiel getippt (über 2,5 Tore, Quote 1,85), was sich ebenfalls als Flop erwies.

Deutschland – Kamerun (2:2): wir haben auf keinen Fall gedacht, dass Kamerun mit Deutschland mithalten kann und zwar kurz vor dem Beginn der WM. Deshalb lautete unser Tipp – Asian Handicap -1,5 Deutschland, Quote 1,69, aber am Ende floppten wir mit unseren Tipp.