Analyse der vergangenen Woche (28.04 – 04.05)

Es war in vielerlei Hinsicht eine gewöhnliche Woche. Wir analysierten nämlich unter der Woche internationale Fußballwettbewerbe, während wir am Wochenende die Meisterschaftsspiele in allen stärksten europäischen Ligen auf dem Programm hatten. Was den Basketball angeht, haben wir die Playoffs in der NBA verfolgt, die wir übrigens recht gut vorhergesagt haben. Wir hatten ungefähr die Hälfte der Tipps richtig. In der letzten Woche waren Tennis und Handball in unseren Analysen nicht vertreten. Insgesamt hatten wir 35 Tipps und 17 davon waren erfolgreich (3 Moneyback). Am Wochenende hatten wir etwas schlechtere Prognosen, vor allem am Sonntag, aber dennoch wurden unsere Top-Tipps am Wochenende erzielt. Auch die Flops wurden am Wochenende erzielt.

TOP-TIPPS:

AC Florenz – SSC Neapel (1:3): in der Regel sind die Italiener vorsichtig in solchen Spielen, denn es ging ums Pokalfinale, aber dennoch haben wir auf ein torreiches Spiel getippt (über 2,5 Tore, Quote 2,00) und bereits nach der ersten halbe Stunde ging unser Tipp durch, obwohl beide Teams ohne ihre besten Torschützen auskommen mussten.

Olympique Marseille – Olympique Lyon (4:2): hier haben wir eine ähnliche Situation, da die Franzosen in Derbys in der Regel torarme Partien abliefern, aber wir waren dieses Mal anderer Meinung. Unser Tipp lautete nämlich „über 2,5 Tore“, Quote 2,05 und bereits in der ersten Halbzeit lagen wir mit unserem Tipp richtig.

FLOP-TIPPS:

Stade Rennes – EA Guingamp (0:2): in dieser Rubrik haben wir zwei Tipps mit Handicaps. In diesem Match haben wir an den qualitativ besseren und erfahreneren Gastgeber geglaubt und somit die beiden Meisterschaftssiege von Guingamp in dieser Saison ignoriert, weshalb unser Tipp – Asian Handicap 0 Rennes, Quote 1,70 lautete. Unser Tipp fiel somit ins Wasser.

Real Madrid – Valencia (2:2): wieder hatten wir einen falschen Tipp mit Asian Handicap. Wir haben natürlich an die tollen Madrilenen geglaubt, zumal Valencia ziemlich erschöpft und niedergeschlagen ist. Zudem wurde das Spiel in Madrid gespielt. Unser Tipp lautete nämlich – Asian Handicap -2 Real, Quote 1,60. Am Ende musste Real um einen Punkt kämpfen, also lagen wir völlig falsch mit diesem Tipp.