Analyse der vergangenen Woche (28.10 – 03.11)

In der vergangenen Woche waren wir in unseren Analysen drei Sportarten vertreten und zwar Fußball, Basketball und Tennis, wobei Fußballspiele natürlich im Vordergrund standen. An den Werktagen fand in Spanien und in Italien ein regulärer Ligaspieltag statt, während in England das Ligapokal auf dem Programm gewesen ist. Im Tennisbereich haben wir vom Masters Turnier in Paris berichtet und außerdem startete in der vergangenen Woche die neue Saison der NBA. Am Wochenende wurden die Meisterschaftsspiele in stärksten Fußballligen ausgetragen. Wir haben insgesamt 53 Spiele analysiert und dabei 55 Tipps vorgeschlagen. Es gab 28 richtige Tipps und 1 Moneyback. In der Premier League hatten wir einen Doppeltreffer, der in unsere Top-Rubrik kommen wird, sowie ein Match aus der spanischen Primera Division mit einer recht hohen Quote. Unsere Flops kommen aus der Primera Division und der Bundesliga.

TOP-TIPPS:

Stoke – Southampton (1:1): wir haben erwartet, dass in dieser Saison schwachspielender Stoke mit dem unangenehmen Southampton dennoch mithalten und zumindest zu einem Remis kommen kann und daher lautete unser Tipp – Asian Handicap +0,5 Stoke (Quote 1,63). Wegen defensiver Spielweise beider Mannschaften haben wir ein torarmes Spiel prognostiziert (unter 2,5 Tore, Quote 1,65).

CA Osasuna – Rayo Vallecano (3:1): in der vergangenen Woche hatten wir mehrere richtige Tipps mit hohen Quoten und einen davon hatten wir im Spiel CA Osasuna-Rayo Vallecano, in dem wir auf den Gastgebersieg getippt haben (Quote 2,10). Es gab keine Ungewissheit bei diesem Spiel, denn die Gastgeber gingen bereits in der ersten Minute in Führung und bereits nach einer Stunde führten sie mit 3:0.

FLOP-TIPPS:

Hamburger SV – Borussia M`gladbach (0:2): dieses Spiel ist einer unseren Flops, weil wir ziemlich zuversichtlich waren, dass HSV gegen die auswärts schwachspielenden Borussia nicht verlieren wird und daher lautete unser Tipp- Asian Handicap 0 HSV, Quote 1,74. Am Ende scheiterte der Gastgeber, während die Gäste einen klaren Sieg holten.

FC Sevilla – Celta Vigo (0:1): auch bei diesem Tipp haben wir an die Gastgeber geglaubt, vor allem weil sie zuhause gut spielen, weshalb wir auf Sevilla-Sieg mit Asian Handicap -1 (Quote 2,00) getippt haben. Sevilla lieferte aber eine schlechte Partie ab und Celta holte seinen zweiten Auswärtssieg in Folge.