NEU_LogoNachdem wir in den vergangenen zwei Wochen 50%ige Erfolgsquote hatten, sowie eine fast 70%ige Erfolgsquote am vergangenen Wochenende, war diese Woche nicht so erfolgreich. Wir waren nicht nur unter unserem Durchschnitt sondern haben versagt wie noch nie in den letzten zwei Jahren und davon berichtet am besten die Statistik, die wir Ihnen hier präsentieren werden. In den letzten vier Tagen haben wir nämlich 21 Spiele analysiert und dabei 25 Tipps vorgeschlagen. Es gab insgesamt nur fünf richtige Tipps und 1 Moneyback.

Wir haben wirklich keine Entschuldigung für so etwas, außer zu einem gewissen Grad des schlechten Wetters in den meisten europäischen Stadien, aber wir versprechen, dass wir in nächster Zeit versuchen werden, diese äußerst negative Bilanz am Ende des letzten und Anfang dieses Monats zu verbessern. Diesmal hatten wir Tennis und Handball nicht im Angebot. Es wurde Fußball bevorzugt und zwar in erster Linie die englische Premier League und die italienische Serie A. Basketball (NBA und Euroleague) war ebenfalls in unseren Analysen vertreten. Gerade aus der Euroleague kommt unser Top-Tipp, einer der wenigen guten Tipps. Außerdem hatten wir zwei Doppeltipps falsch, aber nur einer befindet sich in unserer Flop-Rubrik, wobei wir zum ersten Mal in dieser Rubrik noch zwei weitere Tipps haben werden, was natürlich logisch ist, wenn man die Erfolgsquote berücksichtigt.

TOP-TIPP:

Fenerbahce – Panathinaikos (56:77): Von den fünf richtigen Tipps haben wir diesen Tipp als unseren Top-Tipp ausgewählt und zwar nur deswegen weil  es sich hier um ein Derby der Euroleague handelte. Diese Derbys waren immer schwer zu prognostizieren, aber wir lagen diesmal richtig als wir unter 151,5 Punkte (Quote 1,71) vorausgesagt haben. Werbung2012

FLOP-TIPPS:

Maritimo – Braga (1:2): Wir haben bereits gesagt, dass wir in letzter Woche zwei Doppeltipps falsch hatten und einer davon war auch das Duell Fulham-WBA, aber bei diesem Tipp waren die Quoten recht hoch, sodass wir ihn nicht als unseren Flop ausgewählt haben, aber dafür haben wir diesen Tipp aus der portugiesischen Liga. Wir haben erwartet, dass Maritimo nicht verlieren wird und die Quote betrug 1,68. Wir lagen falsch genau wie beim Tipp-unter 2,5 Tore (Quote 1,67).

Bolton – Arsenal (0:0): Zusätzlich zu den beiden Doppel-Flops müssen wir auch diesen Tipp aus der englischen Premier League zu den Flops zählen. Nach allen Parametern erwartete man ein äußerst effizientes Spiel und so haben die Buchmacher für den Tipp-mehr als 2,5 Tore eine Quote von 1,67 angeboten, aber es gab in diesem Duell keinen einzigen Treffer und das war das erste Mal der Fall in einem Spiel von Arsenal in dieser Saison.

Unics Kazan – Armani (59:44): Diese Tipp verdient ebenfalls, in dieser Rubrik vorzufinden zu sein, denn wie man sieht wurden in 40 Minuten nur 103 Punkte erzielt, während wir ein Spiel mit über 139,5 Punkten prognostiziert haben. Das haben die Buchmacher ebenfalls erwartet, weil die Quote dabei nur 1,61 betrug.