NEU_LogoNach der katastrophalen Leistung in der vergangenen Woche, haben wir uns am Wochenende wie versprochen verbessert, aber hauptsächlich wegen des Mangels an Glück in den späten Samstags- und Sonntagsbegegnungen war unsere Erfolgsquote am Ende wieder negativ. Wir haben 24 Spiele analysiert und dabei 31 Tipps vorgeschlagen. Es gab insgesamt 13 richtige Tipps und 3 Moneyback, was letztendlich gar nicht so schlecht ist, wenn man bedenkt, dann es mehrere Spiele gab, in denen die Treffer in den letzten Minuten erzielt wurden, vor allem auf unsere Kosten, während in Duellen Chelsea-Manchester United, Marseille-Lyon und Leverkusen-Stuttgart wirklich erstaunliche Wendungen aufgetreten sind.

Auf der anderen Seite haben wir einige richtige Tipps mit ziemlich hohen Quoten gehabt, aber wir haben für unsere Top-Rubrik zwei Doppeltreffer in Fußball ausgewählt und die gleiche Situation ist auch in der Rubrik der größten Flops.

TOP-TIPPS:

Wigan – Everton (1:1): Unseren ersten Doppeltreffer hatten wir in der englischen Premier League, wo wir sehr gut vorhergesagt haben, dass der letztplatzierte Wigan im Heimduell gegen Everton ungeschlagen bleiben wird. Die Quote war solide und betrug 1,77, während sie auf die zweite Option-unter 2,5 Tore etwas höher gewesen ist -1,81.

AS Rom – Inter Mailand (4:0): Im großen Derby der italienischen Serie A hatten wir wieder einen Doppeltreffer und zwei einen ziemlich sicheren, weil wir uns mit Asian Handicap 0 Rom (Quote 1,77) abgesichert haben, während uns die Gastgeber mit vier erzielten Treffern ermöglicht haben, dass wir auch beim zweiten Tipp-über 2,5 Tore richtig liegen. Die Quote war mehr als gut und betrug 2,15. Werbung2012

FLOP-TIPPS:

Houston –Phoenix (99:81): Den ersten falschen Doppeltipp gab es in der NBA Liga, vor allem weil uns Phoenix im Stich gelassen und nur 81 Punkte erzielt hat. Das war aber nicht ausreichend, weil wir auf – über 197,5 Punkte (Quote 1,84) getippt haben, wobei unser zweiter Tipp ebenfalls ins Wasser gefallen ist und zwar Asian Handicap +6,5 Phoenix (Quote 1,91).

Schalke – Mainz (1:1): Aber vielleicht die größte Überraschung an diesem Wochenende haben uns die Knappen bereitet, weil sie zuhause die Mainzer, die in dieser Saison nicht allzu überzeugend sind, nicht bezwungen haben. Wir haben auf Sieg des Gastgebers getippt (Quote 1,74). Mit unserem zweiten Tipp –über 2,5 Tore (Quote 1,67) lagen wir knapp daneben, weil wir in unserer Analyse prognostiziert haben, dass die Gäste mindestens ein Tor und die Gastgeber zwei Tore erzielen werden.