Analyse des vergangenen Wochenendes (04.05 – 06.05)

NEU_LogoHinter uns ist eines der letzten Wochenenden, an dem es sehr viele Begegnungen aus den stärksten Europaligen gegeben hat. Wir haben uns von der Bundesliga für diese Saison verabschiedet und zwar im großen Stil, weil wir in der letzten Runde alle Tipps aus dieser Liga richtig hatten, genau wie in der vorletzten Runde am vergangenen Wochenende. Die Spanier, Engländer und Italiener haben die vorletzte Runde absolviert. Unsere Prognosen aus diesen Ligen waren weniger erfolgreich und das hat sich auf unsere Erfolgsquote ausgewirkt. Sehr viele Probleme hat uns die englische Premier League bereitet, Serie A war etwas besser, während wir in der Primera Division nur einen falschen Tipp hatten.

Was den Basketball angeht, waren wir sehr gut, während wir im Tennisbereich solide waren. Der einzige Handballtipp war nicht erfolgreich. Wir haben 28 Spiele analysiert und dabei 32 Tipps vorgeschlagen. Es gab 17 richtige Tipps. Die besten Tipps kommen aus der Bundesliga (Doppeltreffer) sowie aus der Premier League. Unter Flops haben wir den Doppeltipp aus der Serie A sowie einen Tipp aus der englischen Premiership.

TOP-TIPPS:

Stuttgart – Wolfsburg (3:2): Im Finish der Bundesliga Saison waren wir wirklich brillant, vor allem in den letzten zwei Runden, die in der Regel sehr schwer zu prognostizieren sind. Das Sahnehäubchen war der Doppeltreffer in diesem Match. Wir haben den Sieg des Gastgebers prognostiziert (Quote 1,95). Der zweite Tipp lautete über 2,5 Tore (Quote 1,70). Die Gäste waren lange in Führung, aber nur das Endergebnis zählt und dieses war im Einklang mit unseren Prognosen.

Mallorca – Levante (1:0): Im Finish der englischen Premier League waren wir ebenfalls sehr erfolgreich. Dieser Tipp befindet sich in unserer Top-Rubrik weil wir trotz der Tatsache, dass in den letzten Runden in der Regel sehr viele Treffer erzielt werden, auf ein torarmes Spiel getippt haben. Darüber hinaus war die Quote sehr gut und betrug 2,10. Deshalb gehört dieser Tipp zu Recht zu den besten Tipps. Werbung2012

FLOP-TIPPS:

Bologna – Neapel (2:0): Sehr ungewöhnlich für die Serie A, aber die Mannschaft, die gelassen und desinteressiert in dieses Duell ging, hat die Mannschaft mit den großen Ambitionen vollkommen ruiniert. Wir haben auf Sieg der Gäste getippt (Quote 1,65) und das erwies sich als völlig falsch. Von den Gästen haben wir Tore erwartet. Unser zweiter Tipp lautete- über 2,5 Tore (Quote 1,88). Es stellte sich heraus, dass Bologna ihren Plan überschritten hat, während SSC Neapel vollkommen versagt hat.

Arsenal – Norwich (3:3): Die Engländer haben uns große Probleme in dieser Woche bereitet und alles fing mit der Mannschaft von Arsenal an, weil für sie dieses Spiel sehr wichtig war, im Gegensatz zu Norwich. Deshalb haben wir an Arsenal geglaubt und unser Tipp lautete daher Asian Handicap -2 (Quote 1,90). Das Spiel war voller Wendungen und in einem Moment glaubten wir, dass dieser Tipp durchkommen wird, aber am Ende war unser Tipp nur ein Flop.