Analyse des vergangenen Wochenendes (05.10 – 07.10)

Das Wochenende, das hinter uns ist, verdient definitiv eine sehr gute Note, was unsere Analysen und Prognosen angeht. Angesichts der Anzahl der analysierten Ereignisse und der vorgeschlagenen Tipps, konnte es kaum besser laufen, weil es natürlich nicht realistisch ist, dass alle Tipps richtig sind, aber an diesem Samstag und Sonntag waren wir fast makellos. Wir sind erst schlecht gestartet, weil wir am Freitag beide Tipps falsch hatten, sodass es kaum zu erwarten war, dass unsere Erfolgsquote am Samstag und Sonntag über 80% betragen wird. Von 13 vorgeschlagenen Tipps am Samstag waren nur drei falsch, während wir am Sonntag phantastisch waren, weil wir nur bei einen der zehn empfohlenen Tipps gepatzt haben. Wir haben insgesamt 24 Spiele analysiert und dabei 25 Tipps vorgeschlagen. Es gab dabei 16 richtige Tipps und drei Moneyback. Daher war es ziemlich schwierig zu entscheiden, welche Tipps in unsere Top-Rubrik kommen werden, sodass wir einfach beschlossen haben, die Tipps mit den höchsten Quoten zu nehmen. In unserer Flop-Rubrik kommt diesmal nur ein Tipp und zwar der Freitagstipp.

TOP-TIPPS:

Wigan – Everton (2:2): Wir haben erwartet, dass Everton, der in diesem Jahr sehr offensiv agiert, auf drei Punkte spielen wird, also offen und aggressiv, während Wigan zuhause immer offensiv ist. Daher haben wir den Tipp „über 2,5 Tore“ empfohlen, der die Quote 2,10 hatte. Unser Tipp erwies sich als richtig und zwar gleich in der ersten Halbzeit, in der drei Tore erzielt wurden.

Olympique Marseille – PSG (2:2): Eine fast identische Situation hatten wir im großen französischen Derby. Auch in diesem Duell haben wir ein torreiches Spiel erwartet, weil beide Mannschaften großartige Angreifer in ihren Reihen haben. Gignac und Ibrahimovic haben auch jeweils zwei Tore erzielt und zwar bereits in der ersten halbe Stunde des Spiels, sodass unsere Prognose auf „über 2,5 Tore“ mit der Quote 2,10 richtig gewesen ist.

FLOP-TIPP:

Augsburg – Werder (3:1): Dies war das erste Spiel, das wir an diesem Wochenende analysiert haben und gleichzeitig war es der größte Flop. Man konnte nicht erwarten, dass der Tabellenletzte Augsburg zum Triumph gegen den soliden Werder kommen kann. Daher haben wir Asian Handicap 0 Werder (Quote 1,70) prognostiziert, aber am Ende feierte der Gastgeber einen klaren Sieg.