NEU_LogoEs war ein klassisches Wochenende mit sehr vielen Tipps aus dem Fußballbereich. Es gab auch einige Tipps aus dem Bereich des Basketballs, Tennis und Handballs. Insgesamt gesehen hatten wir eine etwa 50%ige Erfolgsquote. Was den Basketball und Tennis angeht, waren wir unter unserem Niveau, aber man sollte bedenken, dass sie aus diesen Sportarten nicht so viele Tipps hatten. Am Samstag hatten wir gute Fußballtipps, aber Sonntag verlief ebenfalls nicht schlecht. Insgesamt haben wir 28 Spiele analysiert und dabei 33 Tipps vorgeschlagen. Es gab insgesamt 16 richtige Tipps.

Die besten Tipps waren zwei Doppeltipps und die kommen in unsere Top-Rubrik, obwohl wir in diese Rubrik zumindest noch einen Tipp mit einer sehr hohen Quote einordnen könnten. In unserer Flop-Rubrik werden wir einen Doppeltipp haben, während der zweite Flop eine große Überraschung der englischen Premier League gewesen ist.

TOP-TIPPS:

Everton – Tottenham (1:0): Dieses Spiel haben wir einfach perfekt analysiert und zwar in beiden angebotenen Tipps. Als erstes haben wir vorausgesagt, dass Everton FC sehr gut gegen die starken Mannschaften spielt und daher haben wir Everton-Sieg prognostiziert, aber mit der zusätzlichen Absicherung AH +0,5 Everton (Quote 1,60). Darüber hinaus haben wir ein torarmes Spiel prognostiziert- unter 2,5 Tore (Quote 1,82) und dieser Tipp ging sehr reibungslos durch.

Schalke – Hamburger (3:1): In der Bundesliga haben wir an diesem Wochenende sehr gut getippt und das Match in Gelsenkirchen als letztes dieses Spieltags war die Spitze des Erfolges. Trotz der schwachen Form der Knappen wussten wir, dass sie zuhause viel besser spielen. Wir haben ihren Sieg prognostiziert (Quote 1,91) und waren dabei ziemlich sicher. Darüber hinaus haben wir auf über 2,5 Tore getippt (Quote 1,73) und das passierte  bereits in der ersten Halbzeit. Dies war definitiv unser bester Tipp an diesem Wochenende. Werbung2012

FLOP-TIPPS:

Palermo – Rom (0:1): Die unberechenbaren Römer haben uns an diesem Wochenende teuer zu stehen gekommen. Im Stadtderby haben sie verloren und kamen nach Sizilien ziemlich geschwächt angereist. Daher gaben wir ihnen keine große Chance.  Unser Tipp lautete AH 0 Palermo (Quote 2,00), aber Palermo kassierte ein Gegentor gleich zu Beginn des Spiels und das schockierte diese Mannschaft offensichtlich. Der frühe Treffer sollte aber für unseren zweiten Tipp gut sein, weil wir über 2,5 Tore prognostizierten (Quote 1,75), aber es stellte sich heraus, dass dieser Treffer der einzige sein wird und daher war unser Doppeltipp ein richtiger Flop.

Swansea – Manchester City (1:0): Dieser Tipp befindet sich in unserer Flop-Rubrik, weil der Spitzenreiter und der absolute Favorit dieser Begegnung eine Niederlage kassierte und zwar die zweite in Folge, weil er auch in Lissabon im Rahmen der Europaliga bezwungen wurde, mit dem identischen Ergebnis, also ohne ein erzieltes Tor. Wir waren ziemlich sicher, dass die Gäste triumphieren werden (Quote 1,62), aber sie kassierten eine Niederlage.