NEU_LogoDas vergangene Wochenende war sehr reichhaltig und was noch viel wichtiger ist, war es vielseitig, was unsere Analysen angeht. Wir haben die Begegnungen aus vier Sportarten analysiert (Fußball, Basketball, Tennis und Handball). Wir analysierten nämlich 25 Spiele und haben dabei 27 Tipps vorgeschlagen. Es gab insgesamt 16 richtige Tipps und drei Moneyback. Das bedeutet, dass wir nur in acht Spielen falsch lagen und so dürfen wir behaupten, dass wir die Erwartungen erfüllt haben. Am Sonntag waren wir perfekt, obwohl wir am Freitag ebenfalls alle Spiele richtig getroffen haben, allerdings waren an diesem Tag nur drei Tipps im Angebot.

Am Samstag waren wir nicht so gut, vor allem wegen der Überraschung in der spanischen Primera Division, aber dafür waren wir am Sonntag wieder besser. Zu den Top-Tipps gehören sicherlich der Doppeltreffer im Duell Atletico-Villarreal sowie der Treffer mit Asian Handicap und einer sehr guten Quote im Duell Blackburn-Fulham. Unter den Flops haben wir das Duell Valencia-Real Sociedad, sowie das Duell der Premier League, Chelsea-Sunderland. Werbung2012

TOP-TIPPS:

Blackburn – Fulham (3:1): Dieses Duell haben wir als unseren Top-Tipp ausgewählt und zwar in erster Linie wegen einer sehr guten Quote. Wir haben Asian Handicap 0 Blackburn vorgeschlagen und das Endergebnis zeigt uns sehr gut, dass dies ein klarer Treffer gewesen ist, obwohl die Gastgeber sehr lange mit einem Spieler weniger auf dem Platz auskommen mussten. Die Quote war großartig und betrug sogar 2,21.

Atletico Madrid –Villarral (3:0): Unser zweitbester Treffer an diesem Wochenende war perfekt, umso mehr, weil das Spiel sehr schwierig zu prognostizieren war. Trotzdem hatten wir einen Doppeltreffer. Wir haben nämlich den Sieg des Gastgebers vorausgesagt (Quote 1,75), sowie ein Spiel mit über 2,5 Toren (Quote 1,93). Allerdings haben wir ein Tor der Gastmannschaft prognostiziert, aber diejenigen, die nach unseren Prognosen gespielt haben, werden uns sicher nicht böse sein.

FLOP-TIPPS:

Chelsea – Sunderland (1:0): Die Blues haben uns wieder verraten. Aber nicht nur sie, sondern auch die Gäste, die großartig in letzter Zeit gespielt haben, sodass wir einige Sunderland-Tore schon erwartet haben. Unsere Prognose lautete „über 2,5 Tore“ und die Quote betrug 1,68.

Valencia – Real Sociedad (0:1): Während der ganzen Analyse dieses Duells haben wir auf die Probleme der Gastgeber aufmerksam gemacht, aber trotzdem haben wir keine Niederlage der Mannschaft aus Valencia erwartet. Wir dachten schon, dass sie es schwierig haben werden, aber wir haben zumindest einen minimalen Sieg erwartet. Deshalb lautete unser Tipp Asian Handicap -1 Valencia und im Gegenzug haben wir etwas ganz anderes bekommen und zwar die erste Heimniederlage von Valencia.