Analyse des vergangenen Wochenendes (20.04 – 22.04)

NEU_LogoAm vergangenen Wochenende waren wir sehr fleißig. Wir haben 32 Spiele analysiert und dabei 37 Tipps vorgeschlagen. Allerdings haben wir nicht geschafft, im Plus zu sein. Dieses Wochenende war fast identisch der vergangenen Woche, obwohl wir viel mehr Tipps im Angebot hatten. Wir hatten 16 richtige Tipps und zwei Moneyback. Es fing mit einem schwachen Freitag an und es wurde mit der 50%iger Leistung am Samstag fortgesetzt, während wir am Sonntag nicht mal 50%ige Erfolgsquote erreichen konnten.

Das bedeutet, dass wir an keine Tag im Plus waren. In allen Sportarten waren wir mittelmäßig gut. Es gab sowohl gute Tipps als auch Enttäuschungen, vor allem im Fußball. Deshalb war es nicht schwer zu entscheiden, welche Tipps in die Top- und welche Tipps in die Flop-Rubrik kommen sollen.

TOP-TIPPS:

Köln – Stuttgart (1:1): Am Sonntag haben wir Bundesliga schlecht prognostiziert, aber dafür waren wir am Samstag sehr gut und dieser Tipp ist definitiv der Beste. Obwohl Köln in der Krise steckt und ziemlich schlecht spielt, während auf der anderen Seite Stuttgart sehr gut spielt, sind wir davon ausgegangen, dass die Gastgeber eine gute Partie abliefern werden. Wir gaben den Geißböcken Vorteil (Handicap +0,5). Die Quote war sehr gut und betrug 2,00 und wir hatten Recht, weil die Kölner lange in Führung und sehr nah am Sieg waren.

Juventus – AS Rom (4:0): Wir haben sehr lange nachgedacht, welcher zweite Tipp in die Top-Rubrik kommen soll. Wir haben entschieden, dass das Derby der Serie A verdient hat, in diese Rubrik zu kommen. Wir haben über 2,5 Tore prognostiziert (Quote 1,78) und dieser Tipp war bereits nach einer halben Stunde erfolgreich und zwar als die Gastgeber mit 3:0 geführt haben. Gerade wegen der Tatsache, dass das Tor ohne jegliche Ungewissheit erzielt wurde, haben wir dieses Spiel in unsere Top-Rubrik eingeordnet. Werbung2012

FLOP-TIPPS:

Lazio – Lecce (1:1): Das einzige falsche Doppeltipp an diesem Wochenende geschah in einem sehr seltsamen Spiel im Olimpico Stadion in Rom. Wir haben den Sieg von Lazio prognostiziert (1,67). Die Römer waren in Führung, aber dann haben die Gäste in der letzten Minute zum Ausgleich geschossen. Unsere zweite Prognose (über 2,5 Tore, Quote 1,75) war ebenfalls falsch. Beide Tore wurden in den letzten acht Minuten des Spiels erzielt.

Manchester United – Everton (4:4): In diesem Fall haben wir den Sieg des Gastgebers mit irgendeinem Handicap nicht prognostiziert, obwohl wir den Sieg auf jeden Fall erwartet haben. Wir haben erwartet, dass Everton großen Widerstand leisten wird, aber vier Tore dieser Mannschaft im Old Trafford Stadion haben wir auf keinen Fall erwartet. Das haben wir sogar von ManU nicht erwartet und so lautete unser Tipp – unter 3 Tore (Quote 1,83). In der ersten Halbzeit wurden zwei Tore erzielt, aber in der zweiten Halbzeit wurde das Spiel total offen.