Analyse des vergangenen Wochenendes

NEU_LogoWie wir bereits abgekündigt haben, starten wir ab heute mit der neuen Rubrik, die Ihnen das Wetten noch leichter und einfacher machen soll. Der erste Artikel bezieht sich auf Analyse des abgelaufenen Wochenendes, in dem wir 26 Tipps aus 20 gespielten Duellen in fünf europäischen Top-Ligen hatten. 16 Tipps davon haben wir richtig erraten, während wir in 10 Tipps falsch getippt haben, was im Einklang mit unserem aktuellen Rating ist, sodass alle die unsere Webseite regelmäßig besuchen, einige sehr interessante Tipps zur Auswahl hatten.

Da wir uns am Wochenende hauptsächlich auf die Begegnungen der deutschen Bundesliga und der englischen Premier League fokussieren, sollten wir erwähnen, dass sehr gute Vorhersagen in diesen Ligen gemacht wurden. Darunter sollten wir vielleicht die Duelle zwischen Everton  und Manchester United so wie Mainz und Werder erwähnen. Falsch haben wir in der Serie A getippt und zwar in den Begegnungen Inter Mailand-Juventus Turin und Cagliari Calcio-Lazio Rom.

TOP-TIPPS

Everton – Manchster United: In diesem Derby der englischen Premier League haben wir beide Tipps richtig erraten und zwar haben wir den Sieg der Gäste (Quote 1,90) und ein torarmes Spiel (Quote 2,01) prognostiziert. Wir müssen betonen, dass der Verlauf des Spiels genau so ausgesehen hat, wie wir es vorhergesagt haben, vorauf wir sehr stolz sind, zumal alle sehr skeptisch nach dem ManU-Debakel im vergangenen Stadtderby gewesen sind.

Mainz – Werder: In diesem Derby gab es eine ähnliche Situation, weil wir wieder beide Male richtig getippt haben. Wir haben auf Sieg der Gäste mit Asian Handicap 0 (Quote 1,90) getippt, sowie auf mehr als 2,5 Tore (Quote 1,80). Unsere Meinung, dass die Bremer immer besser und effizienter spielen und dass ihr Spiel langsam an ihre Partien aus den vergangenen Saisons als sie an der Spitze der Bundesliga waren, erinnern, wurden in diesem Duell bekräftigt.

FLOP-TIPPS

Inter Mailand – Juventus Turin: Im Gegensatz zu den bisherigen Tipps haben wir in diesem Duell den Mailänder viel geglaubt (Asian Handicap 0, Quote 1,86). Sie spielen viel besser in der Champions League als in der Serie A, während die Turiner durch diesen Sieg in Mailand bewiesen haben, dass sie in dieser Saison viel reifer und organisierter sind und ganz sicher werden sie bis zum Ende der Meisterschaft um den Titel kämpfen.

Cagliari Calcio – Lazio Rom: In diesem Duell haben wir beide Male falsch getippt, und zwar ein Remis in der ersten Halbzeit (Quote 2,10) sowie ein torarmes Spiel (Quote 1,73) und an unserer falschen Prognose sind die Spieler von Lazio am meisten „schuld“. Sie haben im Gegensatz zu unseren Erwartungen von Anfang an sehr offensiv gespielt und bereits zur Halbzeit mit 2:0 geführt. In der zweiten Halbzeit haben sie mit dem dritten Treffer den Gegner regelrecht auseinandergenommen. Für Cagliari war dies sicher die schlechteste Partie in dieser Saison.