Analyse des Wochenendes (10.02 – 12.02)

NEU_LogoDas vergangene Wochenende können wir als sehr gut benoten. In letzter Zeit hatten wir nicht so viel Glück mit unseren Prognosen, aber dieses Wochenende war eines der Besseren, obwohl wir natürlich wieder einige falsche Prognosen hatten. Wir haben 24 Spiele analysiert und dabei 30 Tipps vorgeschlagen. Es gab insgesamt 19 richtige Tipps und zwei Moneyback. An diesem Wochenende haben wir die Begegnungen in der spanischen Primera Division und der deutschen Bundesliga sehr gut prognostiziert, sowie Basketball und Handball, während uns die Engländer und die Italiener Probleme bereitet haben.

Am Freitag waren wir fast perfekt. Wir hatten vier Tipps und davon waren drei Treffer und 1 Moneyback. Am Freitag war einer unserer Top-Tipps. Am Samstag hatten wir  50%ige Erfolgsquote. Sonntag war ebenfalls gut. Alles in allem können wir nur uns mehr von solchen Tagen wünschen.

TOP-TIPPS:

Wolfsburg – Freiburg (3:2): Ein Doppeltreffer. Wir haben den Sieg des Gastgebers prognostiziert, weil er dringend einen Sieg brauchte, während die Freiburger schlecht in der Ferne spielen, obwohl sie zwei Mal ins Spiel zurückfanden. Die Quote betrug 1,73. Der zweite Tipp lautete über 2,5 Tore und dieser Tipp war bereits nach 15 Minuten des Spiels erreicht. Die Quote war noch besser und betrug 1,76.

Borussia M`gladbach – Schalke (3:0): Gleiche Liga und ähnliche Prognose. Wir haben nicht gewagt, auf einen klaren Sieg des Gastgebers zu tippen, aber wir haben angedeutet, dass sie zuhause in der Regel alle Favoriten auseinandernehmen. Auf Asian Handicap war die Quote von 1,75 sehr gut und das Ergebnis spricht für sich. Die zweite Prognose-über 2,5 Tore  (Quote 1,95) war nach einer halben Stunde erreicht, sodass dies unser bester Tipp an diesem Wochenende gewesen ist. Werbung2012

FLOP-TIPPS:

Udinese –AC Mailand (1:2): Wir haben bereits gesagt, dass uns die Italiener an diesem Wochenende Probleme bereitet haben und dieses Derby im Friuli Stadion war unsere schlechteste Prognose an diesem Wochenende, weil wir mit unseren beiden Prognosen falsch lagen. Allerdings hat uns das Glück vollkommen verlassen. Wir haben geschwächte Mailänder angekündigt, während Udinese Calcio eines der besten Gastgeber der Liga ist, aber wir haben trotz alldem entschieden, uns mit Asian Handicap 0 Udinese abzusichern (Quote 1,88).  Darüber hinaus haben wir unter 2,5 Tore (Quote 1,70) prognostiziert und es sah so aus als ob wir beide Tipps richtig haben werden, aber im Spielfinish hat AC Mailand zwei Tore erzielt und wir gingen leer aus.

Inter – Novara (0:1): Eine Sensation im Guiseppe Meazzi Stadion, die keiner erwartet hat und wir auch nicht. Inter steckt wieder in einer Krise und durfte dieses Spiel nicht verlieren. Dies war eine ideale Gelegenheit zur Korrektur nach der schweren Niederlage in Rom, weil Novara vielleicht die schwächste Mannschaft der Liga ist. Deshalb haben wir auf Sieg des Gastgebers getippt, Asian Handicap -1,5 (Quote 1,84). Es gab kein Handicap, keinen Sieg und kein Tor von Inter.