Analyse der vergangenen Woche (02.09 – 08.09)

In der vergangenen Woche waren vier Sportarten in unseren Analysen vertreten, wobei während der Arbeitswoche die US Open und die EuroBasket 2013 dominiert haben. Darüber hinaus haben wir zwei Handballspiele aus der deutschen Bundesliga analysiert sowie einige weniger attraktive Fußballspiele, weshalb wir von Montag bis Donnerstag weniger Erfolg hatten. Am Freitag haben wir hauptsächlich Fußball in unseren Analysen gehabt. Bei den Prognosen der WM-Qualifikationsspiele waren wir besonders erfolgreich, während Samstag und Sonntag für die Begegnungen aus der italienischen und der spanischen zweiten Liga reserviert waren sowie für die EuroBasket und die US Open, sowie für zwei Handballspiele der deutschen Bundesliga. Wir haben 44 Spiele analysiert und ebenso viele Tipps vorgeschlagen. Es gab 22 richtige Tipps und 2 Moneyback. In unserer Rubrik der Top-Tipps haben wir zwei WM-Qualifikationsspiele von Freitag zwischen Irland und Schweden und Rumänien und Ungarn. Unter den Flops sind ein Spiel von der EuroBasket sowie ein Duell der spanischen Segunda Division.

TOP-TIPPS:

Irland – Schweden (1:2): obwohl Irland als eine Heimmannschaft bekannt ist, waren wir ziemlich davon überzeugt, dass die Schweden in der Lage sind, zum Sieg in Dublin zu kommen, wobei wir uns im  Falle eines eventuellen Remis abgesichert haben. Unser Tipp lautete nämlich Asian Handicap 0 Schweden und die Quote hat in diesem Fall 1,90 betragen. Die Iren gingen in Führung, aber das war es von den Gastgebern, weil die Schweden triumphierten und uns einen schönen Treffer brachten.

Rumänien – Ungarn (3:0): dieses Spiel war nicht leicht zu prognostizieren, weil die Punkte von großer Bedeutung waren und beide Nationalmannschaften qualitativ ausgeglichen sind. Dennoch waren wir der Meinung, dass die Rumänen brillieren könnten und daher tippten wir auf deren Sieg (Quote 1,85). Das Endergebnis bestätigte, dass wir Recht hatten.

FLOP-TIPPS:

Türkei – Italien (75:90): die zahlreichen Überraschungen haben bei der EuroBasket in Slowenien bereits stattgefunden und so war es nicht überraschend dass wir auch patzten. In diesem Duell haben wir vorhergesagt, dass die Türken, die die Punkte viel mehr brauchten, zum Triumph kommen werden. Deshalb lautete unser Tipp – Türkei -4,5, Quote 1,90, aber es geschah das Gegenteil und Italien holte einen überzeugenden Sieg.

Saragossa – Lugo (0:1): in der spanischen Segunda Division haben die letztjährigen Absteiger die Saison ziemlich schlecht eröffnet, weshalb wir der Meinung waren, dass Saragossa in diesem Duell gegen Lugo endlich eine gute Partie abliefern wird, zumal er zuhause spielt. Wir haben auf Saragossa-Sieg getippt, Quote 1,62, aber diese Mannschaft wurde ohne ein erzieltes Tor bezwungen.