Analyse der vergangenen Woche (09.09. – 15.09.)

Das war definitiv eine der erfolgreichsten Wochen in den letzten zwei Jahren. Wir haben nämlich 39 Spiele analysiert und dabei 42 Tipps vorgeschlagen und es gab sogar 31 richtige Tipps (Erfolgsquote 73%). Wir hoffen, dass dies genau einer der Gründe sein sollte, warum sie unsere Analysen auch in der Zukunft weiterhin lesen werden und wir werden uns natürlich bemühen, noch besser zu werden. In den letzten sieben Tagen hatten wir ein reichhaltiges und vielfältiges Angebot, vor allem im Fußballbereich, da die WM-Qualifikationsspiele gespielt wurden, während am Wochenende ein regulärer Spieltag in den stärksten europäischen Ligen stattgefunden hat. Unter den Top-Tipps haben wir ein Doppeltreffer aus der WM-Qualifikation sowie eine Begegnung aus der türkischen Superliga, die wir in dieser Saison ebenfalls verfolgen werden. In unsere Rubrik der Flop-Tipps haben wir diesmal zwei Fußballtipps, bei denen wir auf die Anzahl der Toren tippten, eingeordnet.

TOP-TIPPS:

Norwegen-Schweiz (0:2): wir haben bereits gesagt, dass wir diesmal einen Doppeltreffer hatten und dafür war die Schweizer Nationalmannschaft, die beim Gastspiel in Norwegen einen 2:0-Sieg holte, am meisten zuständig. Unser Tipp lautete – Asian Handicap 0 Schweiz und die Quote hat in diesem Fall sogar 2,00 betragen, während wir mit unserem zweiten Tipp „über 2,5 Tore“, Quote 1,80 ebenfalls richtig lagen.

Bursaspor – Besiktas (0:3): unter Vielzahl der richtigen Tipps haben wir uns für diesen Tipp wegen seiner hohen Quote von 2,05 entschieden. Wir haben nämlich im Derby der türkischen Meisterschaft zwischen Bursaspor und Besiktas auf ein torreiches Spiel (über 2,5 Tore) getippt.

FLOP-TIPPS:

Finnland – England (1:1): obwohl wir in dieser Woche nicht so viele Flops hatten, haben wir uns diesmal unter anderem für das Qualifikationsspiel im Rahmen der U-21-Europameisterschaft entschieden, weil wir der Meinung waren, dass die Finnen und die Engländer viel offener spielen werden, weshalb wir auf ein torreiches Spiel (über 3 Tore) getippt haben, Quote 1,75.

Sampdoria – Genua (0:3): bei diesem Tipp war die Situation umgekehrt, da wir ein hartgekämpftes Spiel im Stadtderby der italienischen Serie A erwartet haben und daher lautete unser Tipp „unter 2,5 Tore“, Quote 1,70. Genua lieferte aber eine tolle Partie ab und kam somit zu drei sehr wichtigen Punkten.