Analyse der vergangenen Woche (23.09. – 29.09.)

Hinter uns ist eine solide Woche, denn in 37 analysierten Spielen und dabei 40 vorgeschlagenen Tipps hatten wir 20 richtige Tipps und 3 Moneyback. Der Zeitraum von Montag bis Freitag war sehr wechselhaft und so waren wir am Donnerstag perfekt, während wir am Dienstag und Mittwoch sehr gute Prognosen hatten. Am Freitag lagen wir mit allen drei Tipps falsch. Das Wochenende war ausgeglichen, wobei wir am Samstag zwei größten Flops hatten und zwar die Heimniederlagen von ManU und Real Madrid, während unsere Top-Tipps die Auswärtssiege von Marseille und Stuttgart sind. Auf jeden Fall ist eine reichhaltige Woche hinter uns, denn in einigen Ligen wurden sogar zwei Spieltagen gespielt, während die Engländer und die Deutschen Verpflichtungen in den nationalen Pokalwettbewerben hatten. Von den anderen Sportarten hatten wir nur einen Handballtipp in unserer Analyse. Basketball und Tennis gab es nicht im Angebot.

TOP-TIPPS:

Olympique Marseille – St. Etienne (2:1): wir haben bereits gesagt, dass für einen unserer Top-Tipps die Mannschaft aus Marseille zuständig ist, die im Derby der französischen Ligue 1 einen 2:1-Heimsieg gegen St. Etienne geholt hat, was wir übrigens prognostiziert haben (Quote 2,10).

Eintracht Braunschweig – Stuttgart (0:4): unser zweiter Top-Tipp passierte am Sonntagabend und zwar im Rahmen der deutschen Bundesliga. Wir haben nämlich in diesem Duell zwischen dem Tabellenletzten aus Braunschweig und Stuttgart auf die Gäste getippt, Quote 2,05. Stuttgart holte einen überzeugenden 4:0-Sieg.

FLOP-TIPPS:

Manchester United – West Bromwich (1:2): obwohl wir in dieser Woche mehrere Flops mit den niedrigeren Quoten hatten, haben wir beschlossen, die sensationelle Heimniederlage von Manchester United gegen West Bromwich in diese Rubrik einzuordnen. Wir haben einen sicheren Sieg der Gastgeber erwartet und daher lautete unser Tipp in diesem Fall: Asian Handicap -1,5 United, Quote 1,95.

Real Madrid – Atletico Madrid (0:1): eine ähnliche Situation hatten wir im großen Stadtderby im Rahmen der spanischen Primera Division, weil wir auf Gastgeber Real getippt haben (Quote 1,73). Atletico hat aber bewiesen, dass er nicht zufällig vor diesem Match vor Real in der Tabelle stand und feierte im Santiago Bernabeu mit 1:0.