Basketball EM 2009 in Polen – wichtige Info

ImageDa leider das DSF nur die deutschen Spiele überträgt (scheinbar sind die anderen Quizsendungen zu wichtig), müssen wir hier auf Internetstreams ausweichen beider Basketball EM in Polan. Doch zum Glück gibt es die Buchmacher, die zwar an unser Geld wollen, uns dafür jedoch etwas bieten.
Die Spiele verfolgen Sie am besten bei Bet365 und Expekt, da beide Anbieter die Spiele im Livestream haben.

Zur EM selbst gibt es nicht viel zu sagen, denn ich habe die Deutschen in Bambern beim Vier-Nationen-Turnier gesehen und wir werden mit dem Titel leider nichts zu tun haben auch wenn einige junge Spieler Hoffnung machen für die Zukunft. Da die Russen ohne Kirilenko antreten sind die Spanier die einzigen Favoriten, die sich nur selbst schlagen können. Die Anbieter: Expekt , Bet365