Bet365 wird hochgestuft

ImageNatürlich ist die Beobachtung eines Buchmachers nicht damit beendet, dass wir einen Test über diesen schreiben. Viel mehr ist ein Test von uns lediglich ein Ausgangspunkt nachdem wir einen Buchmacher über einen längeren Zeitraum beobachtet haben. Bei Bet365 war bereits der erste Eindruck ein sehr guter und so gaben wir dem Buchmacher 4 von 5 möglichen Punkten in unserem Test.

Inzwischen sind wir der Meinung, dass der Buchmacher hochgestuft werden muss, da zahlreiche wirkliche gute Neuerungen vorhanden sind. Auf der einen Seite haben wir einen ausgezeichneten Support, schnelle Auszahlungen und sogar Flexibilität wenn die Mindestquote beim Bonus mal nicht genau eingehalten wurde und auf der anderen tolle Neuerungen wie die zahlreichen Livestreams. Vor allem zahlreiche Tennismatches erfreuen den Zuschauer, aber auch Ereignisse wie der gerade stattfindende Gold Cup. Bet365 erhält nun einen halben Punkt mehr und ist bei 4,5 Punkten. Zum Bet365 Test