Bodog wird runtergestuft

ImageLeider sind wir gezwungen eine ehemals echte Größe in diesem Geschäft herunter zu stufen. Der Hauptgrund hierfür ist die halbherzige Anpassung an den europäischen Markt obwohl das Unternehmen selbst für sich beansprucht ein „Global Player“ zu sein. Diese Herabstufung basiert vor allem darauf, dass Bodog ein Angebot ins Leben gerufen hat, dass ausdrücklich für den europäischen Markt bestimmt ist und dieses ist eben so klein und bescheiden, dass wir es beinahe als Unverschämtheit empfinden. Wäre Bodog ein reiner US-Buchmacher geblieben, dann wären sie weiterhin bei der vollen Punktzahl.

Weiterhin gilt auch, dass das Geld bei Bodog absolut sicher ist und zwar bis zu einer siebenstelligen Summe. Es ist auch weiterhin richtig, dass Bodog einen absoluten Topservice bietet und ohne Bedenken genutzt werden kann. Wer jedoch au den europäischen Markt drängt, wird auch nach diesen Kriterien beurteilt.

Zum Bodog Test…