Der Mai endete sommerlich…

ImageDies ist wohl die passende Beschreibung für den Monat Mai. Während die Wett-Tipps von Beginn an viel Sonne mit sich brachten, waren es die Kurztipps, die sich nicht aus den Gewitterwolken befreien wollten. Am Ende durchbrach jedoch auch hier die Sonne die dicke Wolkendecke, so dass die Kurztipps mit einem Mini-Plus endeten (realistisch wäre einfach zu sagen „plus minus Null“).

Die Wett-Tipps endeten jedoch recht deutlich im Plus, so dass der Mai insgesamt positiv war. Die Valuebets wurden manchmal etwas vernachlässigt im Forum, was jedoch an technischen Arbeiten im Hintergrund zu tun hatte. Wir werden in den Sommermonaten natürlich weniger Tipps haben, aber wir sind sicher, dass wir zu jeder erdenklichen Liga einen passenden Livescore haben, so dass sich ein Besuch dennoch lohnt. Hauptaugenmerk ist auf Skandinavien und auf Tennis, da dies die zwei interessanten Gebiete in den Sommermonaten sind.

Zu den Bilanzen des Monats Mai