ImageHeute war es wieder so weit und unser Chefredakter (links auf dem Bild im Testlabor) fand endlich die Zeit einen neuen Testbericht zu schreiben. In diesem Test ging es um Interwetten, die beinahe jedem Sportwetter ein Begriff sein dürften, da sie Buchmacher der ersten Stunde sind, wenn es um den deutschsprachigen Raum geht. Wir haben auch hier wieder versucht nicht nur die üblichen Dinge zu bewerten, sondern auch eine gewisse Fairness walten zu lassen, da man bei einem Buchmacher IMMER berücksichtigen muss wo seine Zielgruppe liegt. Schließlich würden wir auch einen Kleinwagen nicht auf seine Geländegängigkeit testen. Insgesamt konnte uns Interwetten zufrieden stellen, insbesondere wenn es um den bereich der Geldsicherheit geht, also des seriösen Arbeitens, da hier in der Branche in letzter Zeit einfach zu viele negative Dinge passiert sind (Betchanse, Germanbet, Pointbet und und und).

Zum ausführlichen Interwetten Test