Ladbrokes mit der besten Entwicklung

ladbrokesWir haben alle Buchmacher über die Sommerpause beobachtet und stehen mit sehr vielen von ihnen auch in Kontakt und so kamen wir auch auf die Idee denjenigen zu nennen, der die beste Entwicklung über den Sommer macht: bezogen auf deutschsprachige Kunden.

In diesem Fall war die Wahl sehr einfach, denn es war eindeutig Ladbrokes. Der älteste Buchmacher der Welt nutzte die Zeit in der Sommerpause nicht um die kleinen Ligen einzuführen (auch wenn uns versichert wurde, dass man dies noch tun wird mit der Zeit), sondern arbeitete an den wirklich wichtigen Dingen. Hier einige Beispiele:

 

1. Wettangebot der wichtigen Ligen:

Diese sind ohne Zweifel die erste und die zweite Bundesliga. Bei der ersten Bundesliga wird man das Angebot deutlich erweitern und mehr Märkte so wie starke Quoten anbieten und das obwohl Ladbrokes schon als eine der Ausnahmen ernstzunehmende asiatische Handicaps mit einer Auszahlung von 96% und mehr im Angebot hat. Bei der zweiten Bundesliga konnte man schon in den letzten Wochen beobachten, dass pro Spiel mehr als 50 Märkte vorhanden sind und beim Free-TV Spiel am Montag sogar die Torschützenwette.

 

2. Limits

Bei kaum einem europäischen Buchmacher lässt sich so viel an Einsatz unterbringen. Natürlich wird man auch bei Ladbrokes in Probleme kommen, wenn man lediglich Surebets betreibt, aber der normale Sportwetter wird hier rundum glücklich. Und wem die Limits nicht ausreichen sollte einfach einige Male bis zum Limit setzen und schon wird man hochgestuft und glaube Sie uns: die Grenze nach oben ist recht “locker”.

 

3. Sonderwetten – Kreativität

Kein entscheidender Punkt aber er zeigt, dass sich ein Anbieter Gedanken gemacht hat. Hier hat Ladbrokes seine Hausaufgaben gemacht. Es gibt die besten Bundesliga Sonderwetten auf dem Markt. Meine Favoriten:

– Wer wird U21 Torschützenkönig

– Top-Teams Torschützenkönig (also mannschaftsintern)

– Direkter Vergleich zwischen zwei Teams: wer hat am Ende den besseren Tabellenplatz.

 

Fazit

Wir haben schon immer gesagt, dass ein Bonus und eine riesige Auswahl an Ligen nicht alles ist. Wir haben hier den seriösesten Anbieter auf dem Markt, der das deutschsprachige Produkt sehr gut weiterentwickelt hat und vor allem auch ernsthafte Beträge annimmt. Sicherlich ist auch Ladbrokes nicht fertig mit der Entwicklung, aber dieser Sprung über den Sommer war ausgezeichnet. Ladbrokes besuchen…