Image Da wir in den letzten Wochen unsere Tests leider ein wenig vernachlässigt haben, haben wir uns heute dazu entschlossen wieder mehr Zeit in diesen Bereich zu investieren. Heute war der Anbieter an der Reihe, der in unserer Redaktion in den letzten Wochen für den meisten Gesprächsstoff gesorgt hat und zwar Mansion.com. Der eigentlich britische Anbieter mit einem asiatischen Besitzer ist einer der großen „Player“ auf dem Markt und dürfte den meisten als der Hauptsponsor von Tottenham bekannt sein. Bis vor kurzem war der Anbieter kein Buchmacher, sondern verwaltete lediglich eine Wettbörse, die jedoch wie so viele andere scheinbar machtlos war gegen die Übermacht von Betfair, so dass man wieder zurück zu den Wurzeln ging und ein Sportsbook eröffnete (was viele nicht wissen, Mansion fing eigentlich als klassischer Buchmacher an). Eben dieses haben wir etwas genauer unter die Lupe genommen. 

Zum Mansion.com-Test