ImageWie alle anderen Buchmacher, können auch die britischen Traditionshäuser den Wettbewerb nicht so ignorieren wie sie es früher taten. Während bis vor Kurzem eine Freebet in Höhe von 20 Pfund als das höchste der Gefühlte empfunden wurde, zogen inzwischen Anbieter wie William Hill oder 888sport nach und bieten höhere Neukunden-Bonis. Nun ist auch Totesport nachgezogen.

Der Bonus wird immer in mehreren Stufen bezahlt. Zuerst gilt es Geld einzuzahlen und die erste Wette wird zu 100% abgedeckt mit einer Freebet (bis zu 25 Pfund). Dann gilt es fünf weitere Wetten mit je 25 Pfund (oder mehr) zu tätigen, wenn die zweite Freebet auch 25 Pfund betragen soll. Dies geht danach noch zwei Mal bis die 100 Pfund an Freebets gezahlt wurden. Ein durchaus gutes Angebot, auch wenn es einige Wetten erfordert. Mindestquote ist IMMER 2,00. Im Sportsbook, links unten kann auf „decimals“ umgestellt werden. Totesport ist ein Traditionsunternehmen, das absolut seriös ist. Zu Totesport gehen…