Valuebets in der Testphase

ImageDie Umfrage läuft zwar noch, aber wir haben bereits eine Testphase für die Valuebets gestartet. Dabei geht es darum Hinweise für die Leser zu geben welche Spiele falsch bewertet sind, so dass hier entweder ein Einsatz stattfinden kann oder dass man versucht in die Richtung von „Future-Surebets“ zu arbeiten, was ebenfalls mehr als interessant ist.

Der Versuch läuft im exklusiv im Forum, so dass man angemeldet sein muss um die Tipps zu sehen. Natürlich dient dies dem Zweck mehr Mitglieder zu bekommen, auch wenn wir in den letzten Wochen einige Anmeldungen hatten. Keine Sorge, wir deklarieren auch keine Emails als Newsletter und machen daraus eine monatliche Liste unserer Partner. Wir suchen nur Gesellschaft für die Kaffe- und Bierrunden im Forum. Alle Interessierten finden die Valuebets täglich im Forum. Im Laufe des folgenden Tages werden sie mit richtig/falsch/Geld zurück markiert. Es findet keine normale Auswertung statt, da es sich um keine klassischen Tipps handelt. ZUR ANMELDUNG