ImageNachdem gestern bei der NBA einige Turbulenzen auftraten, insbesondere im Spiel der Denver Nuggets, haben wir uns überlegt wie wir Aktualisierungen anzeigen könnten, da die Werbeeinnahmen dann doch nicht für einen kostenlosen SMS Service ausreichen 😉

Wir werden ab jetzt bei so wichtigen infos wie den zwei Verletzungen bei Denver die Vorberichte aktualisieren (natürlich nicht den Tipp verändern), damit Leser, die die Berichte später lesen, die aktuellen infos haben oder man im Falle von Wettbörsen oder auch normalen Wettbüros nachlegen kann oder Gegenwetten platzieren kann. Damit müsste es wesentlich effektiver werden.

Die Kennzechnung für Berichte, die aktualisiert wurden, werden wir zwar primitiv, aber eben auffällig für alle gestalten und zwar durch veränderte Bilder des Vorberichts. Klicken Sie auf „Weiterlesen“ um die Bilder zu sehen:

 

Kurztipps-Bild wenn ein Update eingefügt wurde, das Update wird textuell auch gekennzeichnet. Immer unter dem Tipp:

Image 

 

Wett-Tipps-Bild wenn ein Update eingefügt wurde, das Update wird textuell auch gekennzeichnet. Immer unter dem Tipp:

Image

 

NBA-Kurztipps-Bild wenn ein Update eingefügt wurde, das Update wird textuell auch gekennzeichnet. Immer unter dem Tipp:

Image