Vorschau der kommenden Woche (18.08. – 24.08.)

Diese Woche steht vorerst im Zeichen der Champions League und Europa League, da in den beiden Wettbewerben die letzte Vorrunde gespielt wird. Neben der CL und der EL wird im Laufe der Woche noch der spanische Supercup ausgetragen und zwar in zwei Spielen an gerade mal drei Tagen!!! Am Wochenende kommen die beiden großen Ligen dazu und zwar die deutsche Bundesliga und die spanische La Liga. Von den großen vier Ligen bleiben nur noch die Italiener, da die englische Premier League am letzten Wochenende den Saisonauftakt hatte. Neben dem Fußball haben wir noch das Tennis im Angebot und zwar vom letzten Vorbereitungsturnier für die großen US Open, nämlich vom Turnier in Winston-Salem. Unter den ausgewählten Tipps befinden sich ein CL-Mittwochsspiel, zwei große Bundesligaspiele und ein Spitzenspiel der englischen Premier League.

Ausgewählte TIPPS

MITTWOCH: OSC Lille – FC Porto (unter 2,5 Tore): in einem der interessantesten CL-Duelle der Vorrunde treffen zwei Vereine aufeinander, die ihre Kraft aus der guten Defensive schöpfen. Dementsprechend erwarten wir im Hinspiel ehe das vorsichtige Herantasten ohne viel Hektik, also wenige Treffer.

FREITAG: Bayern München – VfL Wolfsburg (AHC +2 Wolfsburg): obwohl die Münchener die klaren Favoriten sind, erwarten wir nicht, dass sie direkt beim Auftakt ihre ganze Stärke zeigen können. Andererseits ist der Gegner aus Wolfsburg viel besser als in der letzten Saison drauf, sodass wir davon ausgehen, dass die Wölfe einer Katastrophe aus dem Wege gehen können.

SAMSTAG: Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen (über 2,5 Tore): hier ist die Dortmunder Borussia der klare Favorit, aber Bayer ist immer in der Lage ein gutes Spiel in Dortmund abzuliefern. Dementsprechend erwarten wir, dass die Gäste mindestens einen Treffer erzielen und dann werden die Gastgeber aus Dortmund auch ein, zwei Treffer erzielen müssen. All dies kündigt uns einfach ein Spiel mit vielen Toren an.

SAMSTAG: Everton – Arsenal (über 2,5 Tore): die beiden Vereine haben schon am ersten Spieltag gezeigt, dass sie ihre Taktik auf der Offensive basieren, so wie in den letzten Jahren auch. Deshalb ist es klar, dass in ihrem direkten Aufeinandertreffen ein ähnlicher Spielverlauf erwartet wird, also ein Spiel mit vielen Toren.

Sonderbonus bei Ladbrokes: 50% bis 300€ Gratiswette!